Dicke Barsche / Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Hab ja schon 5 große in der Wertung vom Barschking aber der war trotzdem schön u.gut gekämpft 37er von heute
 

Anhänge

PicsArt_1446073595747.jpg

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Petri Erkan! Scheinst ja ganz schön Strecke zu machen zur Zeit... so dürr wie Du geworden bist :wink:

TL

Marc
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Petri Erkan! Scheinst ja ganz schön Strecke zu machen zur Zeit... so dürr wie Du geworden bist :wink:

TL

Marc

Danke Marc sehr viel Sport und gesundes Essen, natürlich kommt das Angeln dabei meist zu kurz.Was ich aber in der letzten Zeit mehr in den Fokus genommen habe und belohnt wurde mit Dickbarschen☺.Allen gute Fänge u. Tight Lines!!!
Ps:Vielleicht sehen wir uns am Wasser Marc
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
IMG-20151031-WA0005.jpg

Konnte circa 20 barsch verhaften, 5-6 über 30 der Rest ü20. Und diese dicke Mutti mit 45, ist mir aber wieder rein gefallen ;)
 

raubbrasse

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
Ort
Nienburg/Saale
Petri Heil an die lezten Fänger.

Auch ich konnte wieder einen schönen Herbstbarsch fangen,er ist gleichzeitig auch der Größte dieses Jahres für mich.

raubbrasse

apd3qa.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Wow, was für ein Gerät. Sehr schön! Wie groß war der Gute?
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Petri! Hab auch nen Barsch erwischt.
 

Anhänge

20151105_170145.jpg

Oben