Dicke Barsche / Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Hier mal ein Magdeburger vom vorletzten Sonntag. Mit knapp über 36 cm einer meiner Besten. Kleine Motivation für das BA-Treffen bei uns!

Barsch_36_5cm.jpg

Grüße, Stefan
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
uploadfromtaptalk1445253058297.jpg ich Feier immer noch :-D das erste mal nen ganzen Tag mit Dropshot unterwegs und direkt so nen Moppel
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.894
Ort
Münster
sehr sehr geiler Fisch! Das Bild hat vor allem eine colle Stimmung, am liebesten würde ich die Kamera einmal nehmen und übers Wasser schwenken ;)
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Schöne Fische, die wieder mal gepostet wurden. Petri !!!

Man merkt dass wir Herbst haben. Es geht munter weiter ........

dickbarsch_20_10_15_4.jpg
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin,

mal bisschen OT: Ich weiß ja nicht wo ihr die dicken Kirschen immer hernehmt.. seit 2 / 3 Wochen ist nichts mehr los an meinem Gewässer...

Trotzdem dickes Petri ;)
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
sehr sehr geiler Fisch! Das Bild hat vor allem eine colle Stimmung, am liebesten würde ich die Kamera einmal nehmen und übers Wasser schwenken ;)
Danke :) ja war sehr neblig an dem Tag. Da kam richtig Stimmung auf.Es ist nur nicht wirklich hell geworden. Jetzt wo du es sagst. Ich habe gar keine Bilder vom drum herum gemacht. Ich war zu sehr mit angeln beschäftigt :-D
 
S

scorpion1

Gast
Die letzten beiden Posts :
was für absolut geile Pics !!! super FIsche klasse präsentiert ! Das sind wirklich Fotos fürs Leben ich krieg mich gar nicht mehr ein :))
Dickes Petri !
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
nach dem 49er musste ich mich erstmal n paar minuten auf den steg legen, um das zittern wieder aus dem körper zu bekommen:p
hatte vorher noch nie nen ü40er und dann kurz nacheinander erst 41, dann 2bisse, nen großen aussteiger und dann der "riese"...da war ich völlig fertig:wink:

IMG-20151019-WA0016.jpgIMG_20151019_233836.jpg
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Das sind ja mal schöne Amtmänner
smilie_op_002.gif
. Petri Jungs !!!!

Ich fahr mal mit 'nem Mittdreißiger wieder runter :wink:.........

barsch_22_10_15_2.jpg
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
@observer: Tolle Färbung haben die Barsche - und die Präsentation ist auch vorbildlich.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.980
Ort
Lörrach
Schöne Fische und tolle Fotos! Insbesondere Sandroca und Raubbrasse haben ja gut abgeräumt. Ich hab letzte Woche meinen bisherigen PB geknackt, mit diesem schönen 36er :)

HighRes (002 von 002).jpgHighRes (001 von 002).jpg
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Mitte dreißig ist doch toll, Petri. Hier reißtes mit den Ü 30 'ern auch nicht ab. Barschherbst in vollen Zügen :razz: ........

barsch_23_10_15.jpg
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Dickes Petri!! Jau, toller Barschherbst! Freu mich auch tierisch über ü30er, die haben meist die schöneren Proportionen ... Trotzdem, hier nen 40er von gestern :mrgreen:

e1944f3016074533266e2d7525e9544b.jpg
 

Finska

Barsch Simpson
Registriert
19. Oktober 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendelstein
Servus! Sehr schöner Fisch, tolles Foto. Petri! War gestern mal bei mir am Rhein-Main-Donaukanal bei Nürnberg. Die Gestreiften beissen wie verrückt auf Dropshot.WP_20150528_20_49_09_Pro.jpg
 

Oben