Dicke Barsche / Bilderthread 2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
sehr viele geile fische. top.

hier mal ein nicht gemessener barsch auf hardbait.

1.jpg
 

teleporter

Angellateinschüler
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
e3a8ujet.jpg
Heute in den Alsterläufen unterwegs gewesen,die "40er" Marke geknackt,mit guten 41cm auf Easy Seiner 3Inch(Green Pumpkin).:D
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Petri Leute, schöne Fische habt ihr gefangen!
@teleporter: Sauber gemacht, an diesem Spot nen 40er noch vom Ufer zu erwischen!
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Dieser feiste Bursche hat sich gar ein Zandergummi einverleibt. Zum Glück konnte ich es dem Schlund entreissen, sonst hätte er mit Sicherheit 'ne Magenverstimmung :lol: .

Barsch 10 Mai.jpg
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
@Röhde: Petri ! Sind die Zander bei euch schon durch mit laichen?
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
@Röhde: Petri ! Sind die Zander bei euch schon durch mit laichen?

Danke !
Selbstverständlich, sonst hätte ich auch keinen entnommen. Sie sind goldgelb, die Milchner nicht mehr schwarz und vom Nest bewachen gestreßt, also makellos.
Die Barsche gingen recht gierig auf die Zandergummis und erfreuen sich noch bester Gesundheit :wink: .
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Noch n guter auf Guard Spin Jig ;)
 

Anhänge

barschaufguard.jpg

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hab da auch mal was

war auch mal 2 tage am wasser. am ersten tag die magische 40 knapp verfehlt (die hat sich der micha geschnappt).
am zweiten tag war ich allein (daher doofe fotos) und dafür dann gleich 3*40 und 1*41 neben beizeugs geschnappt :D
 

Anhänge

Parade_2.jpg Parade_1.jpg

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Petri tinsen...verrätst du mir, auf welcher tiefe ihr die barsche hattet? :)
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Gestern habs bei mir auch endlich mal wieder einen besseren...Wurde nicht gemessen, da kein maßband zur hand :-(
Vom belly immer besonders feine sache!
 

Anhänge

image.jpg image.jpg image.jpg

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Petri tinsen...verrätst du mir, auf welcher tiefe ihr die barsche hattet? :)

zwischen 3,50 und 5m. An einem anderen See gab es bei 6-7m nen Fisch.
Denke wird überall anders sein. Bei uns bissen sie im Laubenschwarm. Den zu finden und raubende Barsche abzupassen war die Strategie
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
bin zur zeit auch viel in brandenburg mit bellyboot unterwegs. Meist tiefe Tonseen. Da hab ich die besten fänge meist an der ersten Kante vom Ufer gehabt. Da gehts dann ratz fatz auf 3-5 Meter runter.
Zum Teil hatte ich sie aber auch auf 6-7 Meter mitten im Nirgendwo :)
Schwierig zur Zeit..
 

Oben