Dicke Barsche / Bilderthread 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herr_Kuhn

Echo-Orakel
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
glatt 37 ... eigentlich ein ganz schöner schniepel aber recht gut gebaut :D
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Habe mehr solcher Exemplare gefangen und der größte hatte 53cm. Sind aus den September
 

Anhänge

img_20130907_151252.jpg

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Da ich schlechte Erfahrungen hatte mit Stellengeiern werden meine Bilder runiert und verpixelt. Ich weiß es sieht nicht gut aus aber die originalen habeich ja nnoch als Erinnerung.
 

Anhänge

img_20130907_151130.jpg

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Der letzte den ich hochlade. Natürlich dürften alle wieder schwimmen. Oh das Bild ist zu groß ich werde es morgen verkleinern und zu diesen Beitrag ergänzen.
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
AW: Re: Dicke Barsche / Bilderthread 2013

Da ich mit meinen spärlichen Barschfängen keine Chance habe am Barschking teilzunehmen, stelle ich es mal nur hier ein.

Ich liebe dieses Bild! :)
blvp.jpg
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Endlich mall tolle Bilder. Dachte schon ich schaue nur noch auf Fische die vor 'ner Wand von Glasbausteinen oder Milchglas fotografiert wurden x.gif.

Trotzdem dickes Petri zu all den schönen Stachelrittern !!!
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Endlich mall tolle Bilder. Dachte schon ich schaue nur noch auf Fische die vor 'ner Wand von Glasbausteinen oder Milchglas fotografiert wurden Anhang anzeigen 10579.

Trotzdem dickes Petri zu all den schönen Stachelrittern !!!

Wird ja auch nur gemacht weil manche nur drauf lauern und dann die Spots abfischen, muss man halt damit klar kommen..
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
Ich war heute auch mal unterwegs. Gelandet bin ich an einem kleinen Ausee wo ich eigentlich nur das werfen mit meiner Baitcaster üben wollte.
(WFT Penzill Titan 1,95m WG 6-16g, Abu Premier 2012, Stroft GTM 0,28mm)
Das hat glücklicherweise auch ganz gut geklappt nachdem es anfänglich Probleme gab, noch mit anderer Schnur.;-)

Und dann geht doch wirklich was auf meinen 85mm Wobbler.
Ein 26cm großer Barsch. Auch wenn das jetzt viele sicher als nicht besonders empfinden aber so einen großen Barsch habe ich in meinem ganzen Leben nicht nie in echt gesehen.

Ich freu mich tierisch, BC werfen läuft und super Barsch gefangen!! :mrgreen:
IMG_0650.jpg
…und die Färbung war auch noch so schön! (leider nur ein Handy Bild, da ich nicht drauf vorbereitet war)

MFG
 

Oben