Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Goofy

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüneburg
Schöne Barsche, tolle Fotos!

Ich war heute mal an der Dove-Elbe, bei dem tollen Wetter konnte man es richtig schön genießen.
Konnte einen kleinen Rapfen und einige Barsche in der 15-20cm Kategorie fangen, und dann gabs noch einen tollen 32er, der hat sau Spaß gemacht!

Schöne Grüße
 

Anhänge

img_1747_klein.jpg img_1748_klein.jpg

Goofy

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüneburg
Danke ;-)

Die Dove-Elbe fließt grob gesehen zwischen Neuengamme und Moorfleet, ich war bei Allermöhe. Dort ist auch der breite Teil der Dove-Elbe mit der Regatta-Strecke.
Die Dove-Elbe ist allerdings kein freies Gewässer, sie gehört zu den Verbandsgewässern in Hamburg. Heißt, wenn du in einem Verein bist der mit zu dem Hamburger Verband gehört, dann darfst du da auch Angeln. Kann sein das es auch Gastkarten gibt, das weiß ich nicht so genau.

Schöne Grüße
 

Quixx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
Servus,

Ich wollte meiner freundin mal das Angeln näher bringen und ich muss sagen sie hat gefallen am Angeln gefunden :D
War ein sehr guter Abend.

Petri an alle.

Pro C&R
 

Anhänge

img_0116.jpg img_0124.jpg img_0127.jpg

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Bei mir geht auch was. Danach hab ich den Köder in einem Baum abgerissen, was nach diesem Fisch allerdings schnell in Vergessenheit gerät.
dsci0253d.jpg

imageshack.us

Tut mir leid wegen dem Zeug im Hintergrund denkt aber nichts falsches.
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Guard Spin Jig :D + 3" Hog Impact.
Keine 10 Sekunden war er Köder im Wasser schon wurde er attackiert, Und das auf Sicht.
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
S P L A S H - cooles Photo und schöne Fische (dasselbe gilt für die Hechtbilder), Micha :D

@Tino:
ebenfalls cooles Photo mit dem oldschool-Effekt ;-)

@Quixx:
Deine Freundin hat vielleicht ein paar Glubschen, die den Barschaugen Konkurrenz machen :mrgreen: Ich finde diesen Manga-Ausdruck immer sehr süß.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
so bericht wird die tage noch folgen von den drei wochen müritz, aber ich zeig schon ma ein guten von den massigen gestreiften die gebissen haben... 8)
länge wird wegen spekulationen nicht verraten, denn er sieht vielleicht nicht danach aus, was er wirklich war, aber ich mache die fotos halt gerne mit angelegten armen, weshalb manche hier die nur die langarmbilder kennen so ein bild nicht einschätzen können!... :wink:
ich sage nur, der 40er klasse gehört er nicht mehr an! 8)

2n1ghgw.jpg
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
sach doch einfach wie groß der is und gut ist! Mann sieht doch das er echt heftig ist....

feiner Barsch!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
potsdam-rockt schrieb:
sach doch einfach wie groß der is und gut ist! Mann sieht doch das er echt heftig ist....

feiner Barsch!

siehst du und das reicht das eben erkannt wird das er heftig is....
denn um die millimeter schätzung/spekulation/rätselei hab ich kein bock, ich weiß wie groß er war und das reicht mir!
will halt nur ein tollen barsch zeigen und gut! :wink:
wenns hier ,,normal,, bleib denn werde ich vielleicht im bericht was zur größe sagen, dort sind denn noch einige gute barsche zu sehen, aber etwas kleinere dann :wink:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
du musst echt Langeweile haben dir über solche Dinge ne Platte zu machen! Lass die doch reden............ich glaub du hast echt nen Problem mit dir selber :?

aber schöner Barsch :mrgreen:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
potsdam-rockt schrieb:
du musst echt Langeweile haben dir über solche Dinge ne Platte zu machen! Lass die doch reden............ich glaub du hast echt nen Problem mit dir selber :?

aber schöner Barsch :mrgreen:

ne gedanken mach ich mir über sowas nicht was andere sagen...
ist mir ziemlich egal was andere zu der länge sagen, deshalb sag ich sie ja nicht da es dann eh egal is was andere sagen... :wink:
und ein problem mit mir?mir gings nie besser als in moment, hätte ich schon alle bilder zusamm und den bericht fertig würde auch jeder verstehen warum es mir nach dem 3wochen trip besser geht wie nie zuvor :D
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Zanderlui: Petri zum Ausnahmefisch. Wenn nicht mehr 40er-Klasse dann also 50+. So einer fehlt mir noch 8O
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
havel-walleye schrieb:
@Zanderlui: Petri zum Ausnahmefisch. Wenn nicht mehr 40er-Klasse dann also 50+. So einer fehlt mir noch 8O

naja is bereits der quasi dritte in meinem leben von dem kaliber, weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber dieses jahr haben mich die 40er und 40+ fische quasi fast umgerannt an der müritz und dann eben auch noch die kirsche!!!
denke mit insgesamt 4wochen angeln an der müritz in diesem jahr und solala 30er mal 40er und 40+ klassebarschen kann man stolz sein!
 

Oben