Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
ja, Danke. Aber irgendwie "klingt" das bei Dir wie Hohngelächter (bedeutet "cmmmmmm" etwa Milimeter oder biste beim "m" auf der Tastatur eingeschlafen? :evil: )
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Sorry,
aber ich muss jetzt auch mal ein 34er einstellen. Zwar schon bisschen peinlich, aber es wird zur Zeit einfach nicht besser :(

Gruß,
Jebby
 

Anhänge

unbenannt_375.jpg

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
jebby schrieb:
Sorry,
aber ich muss jetzt auch mal ein 34er einstellen. Zwar schon bisschen peinlich, aber es wird zur Zeit einfach nicht besser :(
nix peinlich, in vielen gewässern ist ein 30er barsch ein guter fisch und einen guten fisch kann man herzeigen. :wink: petri!



die masse nimmt hier auch deutlich zu aber die besseren sind noch selten oder gar nicht zu überlisten. erfahrungsgemäß sollte es jetzt von woche zu woche bissiger und die barsche grösser werden.

2dc9xsi.jpg
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Petri zu den schicken Barschen, ich find auch das ein 30er ein toller Fisch ist, und man den mit stolz einstellen kann;)

Gruß Nico
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
jebby schrieb:
Sorry,
aber ich muss jetzt auch mal ein 34er einstellen. Zwar schon bisschen peinlich, aber es wird zur Zeit einfach nicht besser :(

Gruß,
Jebby[/quotewarum peinlich?

petri zum tollen barsch, wie gesagt schwimmen nicht in jedem gewässer monsterbarsche rum...
und wo es eben viele dicke gibt ist das fangen von 40ern wie an der müritz bei mir dies jahr dann auch keine kunst!da wiegt so ein 34er hart erkämpfter womöglich mehr in den erinnerungen...
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ganz recht. Klar werden hier große Barsche präsentiert, aber ihr müsst auch die Bedingungen berücksichtigen, unter denen diese gefangen werden. Und da ihr diese nicht kennt, ist das alles relativ. Bari z.B. angelt nämlich nur mit Tauwurm :mrgreen:

Ich hingegen finde als Photo (!) einen schönen Mid-Dreißiger, so wie ihn @Bäss-män gefangen hat (1. Photo - klasse!) viel ansehnlicher als so'nen zerlutschten 56er aus Hollands Poldern.
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
@Bari: fühltest Du Dich von meinem Kommentar angegriffen? Falls ja, tut mir das leid, es war nur ein Spruch, der den Neid auf Deine schönen Barsche schmälern sollte ;-)

Weiter so mit den Moppeln!
 

Bari05

Echo-Orakel
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinhagen
MSH ich habe falsch verstanden sori sori und dickes petri heute geht noch mal auf Barsche.
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
ja.. ihr habt recht. vorallem wenn man bedenkt, dass mein barsch PB bei 39 liegt, kann man ueber einen 34er echt nicht meckern ;)
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
zwar schon etwas älter, aber bin ja erst seit kurzem dabei und ist zumindest von diesem jahr.
 

Anhänge

ba1_194.jpg

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hammer fische, petri an die fänger...

Endlich auch mal wieder bei mir gescheppert...

monate lang kleine barsche bis 30cm nichts drüber... und dann heute endlich der ersehnte biss... erster wurf, absinkphase, biss... der lang ersehnte barsch.. 38cm hat der gute...

4605767_147379993.jpg


gegen ende vom tag dann am gleichen spot...
erster wurf... zweimal angejiggt und biss... der nächste barsch mit 34cm...

4605767_147500238.jpg


Wochenlang, ja sogar Monate lang bekommt man keinen barsch über 30 cm und man beginnt an seinen fähigkeiten zu zweifeln und dann gleich im doppelpack...
 

Oben