Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Man Tino, hätteste schon noch ein bisschen freistellen müssen...jetzte sieht man auch den ganzen Dreck unterm Fingernagel :) !

Petri an den Fänger!
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
TackleTyp schrieb:
war zum saisonstart gestern und vorgestern natürlich am edersee. sollte auch auf hecht gehen , aber die burschen wollten nicht so richtig und da mussten wenigstens ein paar barsche her...und dann kam´s dicke :D :D

konnte am 16ten meinen ersten barsch 2011 fangen und was für ein traumfisch. satte ! 50 ! cm und damit natürlich auch mein neuer PB :D





und als wäre das nicht schon genug konnte ich gestern noch so eine granate mit tollen 49cm fangen :D



beide fische wurden natürlich schonend zurück gesetzt und standen wie ich vermute auch noch im laich.

evtl folgen noch ein-zwei bilder vom 49er oder in der galerie!

viel petri wünscht euch
lucas

:lol: :lol: Da haste Lenny aber ganz schön abgeledert, alter!
 

brokel87

Nachläufer
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
wenn der lenny irgendwann mal gelernt hat mit rute und rolle umzugehen, dann fängt er ja vielleicht auch mal was..........

in seiner gegenwart bitte nur mit schutzhelm fischen!!!!!! nix für ungut herr gastronom
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Leute Dicke Barsche Bilderthread :lol:

Also hier mal mein erster 40er! 41cm, ebenfalls aus dem Edersee, ein paar Tage nach TackleTyps Bomben ;)

image.php
[/url][/img]
image.php
[/url][/img]
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
:lol:
Genau das war auch mein Gedanke...
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
brokel87 schrieb:
wenn der lenny irgendwann mal gelernt hat mit rute und rolle umzugehen, dann fängt er ja vielleicht auch mal was..........

in seiner gegenwart bitte nur mit schutzhelm fischen!!!!!! nix für ungut herr gastronom

Spuck nit so große Töne :D

Und fang endlich deinen ersten Edersse Jerk Pike :lol:
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Konnte gestern meinen PB beim Barsch um 3cm nach oben verbessern. Komme jetzt auf 38cm, allerdings ist der Kollege ziemlich hässlich ;-)
Gefangen auf nen LCPointer 100 in Chart Shad!
 

Anhänge

ugly_bass.jpg

Oben