Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
muss ich auch sagen...ganz tolle Fotos :) und ganz tolle Fische...da juckt das schon in den Fingern...

Gruß
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
war zum saisonstart gestern und vorgestern natürlich am edersee. sollte auch auf hecht gehen , aber die burschen wollten nicht so richtig und da mussten wenigstens ein paar barsche her...und dann kam´s dicke :D :D

konnte am 16ten meinen ersten barsch 2011 fangen und was für ein traumfisch. satte ! 50 ! cm und damit natürlich auch mein neuer PB :D





und als wäre das nicht schon genug konnte ich gestern noch so eine granate mit tollen 49cm fangen :D



beide fische wurden natürlich schonend zurück gesetzt und standen wie ich vermute auch noch im laich.

evtl folgen noch ein-zwei bilder vom 49er oder in der galerie!

viel petri wünscht euch
lucas
 

lenny92

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königslutter am Elm
Nochmal petri zu den super Barschen Lucas ;-) war aber auch total verdient. Waren zwei super Tage mit am Ende noch guten Fischen
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
wow sind das alles fette barschtiere.
petri an die glücklichen fänger - motiviert mich sehr!
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
@TackleTyp...echt geil...herzlichen...ist das ne sakura ? wenn ja hatte ich auch schon...geiles rütchen ;-)

Gruß
 

jock3l

Keschergehilfe
Registriert
5. August 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Plön / Schleswig-Holstein
hier ein 42er vom letzten sonntag :D


p1020640h.th.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/img]


@Jock3l:
Am besten das Bild auf 800x600 Pixel verkleinern und dann bei Image Shack hochladen, dann passt es auch von der Größe her gut hier in das Forum.
Bei IS siehst du auf der rechten Seite mehrere Möglichkeiten, das Bild einzubetten. Kopiere die Adresse für Forum! Beim Erstellen deiner Antwort hier auf BA schreibst du deinen Text und benutzt dann den Button "Bild einfügen", der sich ganz links in der unteren Buttonleiste befindet. Hier öffnet sich ein Fenster, in das du deine vorher kopierte Adresse vom Bild einfügst. OK drücken und absenden und dann müsste es zu sehen sein.

Micha
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Petri wahnsinn die 50er und 49 er Murmel, da bekomme ich die kinnlade nicht mehr zu, ich habe hier auch 2 Gestreifte gleich 2 mal pb genknackt

imgp3252x.jpg

imgp3241.jpg
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Beim ersten Bild fin ich die Idee ziemlich gut, nur schlecht umgesetzt mMn., beim 2. schon besser, schade das der fisch so blass ist, aber super Fische, Petri ! :D
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Das ist meine Antispottouri kamera macht das automatisch... oder findet gras interessanter. hehe
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
geile brocken, tackletyp !!!

Drop_Shot(ter) schrieb:
Beim ersten Bild fin ich die Idee ziemlich gut, nur schlecht umgesetzt mMn., beim 2. schon besser, schade das der fisch so blass ist, aber super Fische, Petri ! :D

ist doch gar nicht blass :mrgreen:

bassn.jpg
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Glückwunsch zur Dickbarsch-Doublette, Tackletyp !
wiegeil.gif
Den Tag wirst Du wohl im Leben nicht mehr vergessen.

OT: Die Tinsen-Kreation sieht aus, wie ein in der Luft gehaltenes, steifes Präparat :)
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben