Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

melement

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Richtig schöne Fotos habt ihr da gemacht! Und sind wirklich Schöne Fische dir ihr da Postet!!! Petri!!!
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
an alle fänger ein petri...
@tinsen geile bilder 8O .... sind die von einer digicam gemacht ????

hier ein fetter barsch vom we!!!!! :p
 

Anhänge

dsc02605.jpg dsc02598.jpg

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@Andreas: Schönes Teil was du verhaften konntest. Auf was hat der denn gebissen, das er den Köder so weit inhaliert hat?
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
das ist mal nen barsch, andreas ! nice!

und nein die bilder serien sind von 2 unterschiedlichen kameras.
sind halt noch durch mich na meinen vorstellungen bearbeitet worden (was sicherlich immer geschmackssache ist) und sehen dadurch eventuell gleichartig aus.

aber danke und schön wenns gefällt ;)
die bilder des 41er bb-barsch finde ich auch extrem cool. da werde ich mich in jahren noch drüber freuen.
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
@tinsen...klar es kommen aber noch bessere für meinen letzten barsch musste meine freundin fast 20 bilder machen, ja das ist krank aber ich will unbedingt ein schönes bild ohne kann ich nachts nicht schlafen...deine bilder sind von den farben her sehr kräftig das gefällt, bloss schade das die streifen nicht so toll zu erkennen sind ... wahrscheinlich trübes gewässer...??!!?

@faku01... ne kleine cikada ein zwiiling im schlund und einer inne kiemen :roll: ..aber es geht noch krasser schau mal in die datei anlage, das ist ein sea shad glowing night 15cm von bass assassin, da schaut nur noch der eriejig aus dem schlund .... mit angstdrilling und 8/0 haken als jig(ich weiß das ist schon ne komische zusammenstellung ist ja auch schon ein bisschen her)
 

Anhänge

img_1844.jpg

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
Fettes Petri euch allen...!

Heute gab es für mich auch endlich mal wieder nen anständigen Moppel!
Hamburg entwickelt sich langsam aber sicher auch zu meiner Perle...!
Das Bild wird dem Fisch leider nicht gerecht, echt nervig mit den Pics wenn man alleine unterwegs ist... :roll:
 

Anhänge

sdc11624_-_kopie.jpg

dirtbag!

Twitch-Titan
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
@petermännchen
petri alter...na wenigstens fängt einer von uns mal wieder bisschen besser ne :x :D schöner fisch
 

aanderl

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2010
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
494
Hi,
neuer PB von heute Vormittag. War eigentlich auf Zander unterwegs, aber
wie immer - NICHTS. Freude war über den hier fast genauso groß.

Grüße aanderl
 

Anhänge

foto0116a.jpg foto0119a.jpg

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
noch nen Nachschlag vom Wandlitzsee :)
was für nen Wetter :x
118pqwo.jpg

danke Marco für die nette Gesellschaft :D
 

The_Fox

Twitch-Titan
Registriert
22. August 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
bei so eien weter jagd mann ja nicht mal nen hund vor die tür

aber schönes teil
 

bergijo

Angellateinschüler
Registriert
29. September 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Ort
Brandenburg
@ potsdam-rockt
schied Wetter aber tolle Belohnung .
Glückwunsch und wie gross war der Barsch ?
 

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
@Mr. Redfish: Petri zum schönen Barsch, ein klasse Bild, besonders nach der Bearbeitung :lol:
Da kommt "das Wesentliche" gut zur Geltung.
Gruß
Stephan
 

Oben