Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
So konnte vor 1 1/2 Stunden diesen gestreiften Gesellen auf Illex Squirrel79 in Perch zu nem Landgang überreden. 33cm hatte der Geselle der dann wieder abdampfen durfte :)
 

Anhänge

img_2715.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
Petri den Barschfängern...
War heute nach langer Zeit mal wieder unterwegs und konnte einige gute Barsche erwischen. Sind jetzt nicht die erhofften Monsterbarsche gewesen, aber Frequenz und Durchschnittsgröße waren sehr gut gewesen. Seit langen mal wieder einen wunderbaren Sonntag Vormittag erlebt beim Angeln und die neue Rute eingeweiht.

b8pn2v.jpg


dzwo7k.jpg


124iuqx.jpg
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
petri, sind doch schöne barsche.
Hats bei euch nicht geregnet??? sieht so trocken aus. Bei uns hats geschifft wie blöd!!
Was ist das für eine rute???? Sieht gut aus
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
@ Barschfreak: nein bei uns hat es vormittags nicht geregnet, es war eher schönster Sonnenschein am Start bis Mittags, dann haben auch hier die Wolken den Himmel verdunkelt und es hat angefangen zu regnen und dann bissen auch die Barsche nicht mehr. :?

@Barschking: BINGO!
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
435
Schöne Barsche, schöne Rute, schöne Bilder 8)
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Genialst genau gelungen jedoch ist der symbiotisch zusammengestellte, rote Faden zwischen Cappi - Barschflossen - Schnur :mrgreen:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
Ahoi

@Sebastian: War eher ungewollt und zog sich gestern in konstanter Regelmäßigkeit durch den Vormittag. Die Begleitperson hatte kein rotes Basecap auf und fischte mit orangener Schnur, was ihm eine erbitterte Niederlage brachte. Erst war es die verkehrte, zu weiche Rute, dann wollte er auch so einen Wobbler wie ich fischte haben, aber nein es lag eindeutig an den farbigen Feinheiten der Gerätschaft und Kleidung, weil auch der Wobbler brachte ihm nicht viel. :wink:

Spass bei Seite!
Es war nach wirklich langer Zeit (2 Jahre) , daß ich auf Wobbler wieder richtig gut gefangen habe.

Nippon schrieb:
... schöne Rute, ... 8)
Die Rute finde ich extrem gelungen. Trotz der 0,9-7g Wurfgewicht hat sie einen wirklich schnellen und feinfühligen Blank, der eine super Köderkontrolle zuläßt und Drillspaß pur vermittelt.
Aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen... :wink:

Gruss Micha
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
290
Ort
Wien
dafür, dass die rute nur bis 7g wg hat sieht der bleikopf auf dem 2. bild aber schon groß aus=P
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Erbitterte Niederlage....wollte dich bloß an deinen Heimspots nicht vorführen... :roll: :roll: :roll:
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
:D bei uns in mecklemburg gehen die barsche auch sehr gut zur zeit....

@ michaausderhauptstadt wie führst du denn die köder ich finde die kurzen dinger so unpraktisch die liegen gar nicht richtig in der hand bzw beim anhieb kann man sich die so schlecht zwischen oberarm und oberkörper stecken ... sollte ich mir mal gedanken machen wie ich fische :oops:
 

Anhänge

dsc02711.jpg dsc02716.jpg dsc02717.jpg

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
diesmal chronologisch fast in richtiger reihenfolge
 

Anhänge

dsc02780.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
arnaud schrieb:
Erbitterte Niederlage....wollte dich bloß an deinen Heimspots nicht vorführen... :roll: :roll: :roll:

Naja, deine mißgünstigen Blicke aus den Augenwinkel habe ich gesehen und viel hat wohl nicht gefehlt, dass du mich ins Wasser schmeissen wolltest. Gib es zu! :wink:

Tinsen schrieb:
wenn dann sind das wohl meine "Heim" spots ;)
petri micha !

Danke fürs Petri. Jetzt weisst du ja, was sich vor deiner Gartentür gerade abspielt...

@Andreas: Erstmal Petri zu deiner schönen Barschstrecke, aber was genau meinst du? Stehe gerade auf´n Schlauch, was daran liegen könnte, dass ich gerade von der Nachtschicht gekommen bin. Meintest du die Rute?

Gruss Micha
 

Oben