Dicke Barsche / Bilderthread `08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Heute bin ich seit laaaaaaanger Zeit endlich mal wieder auf den See gekommen :D Ein paar Fische konnte ich auch noch fangen, was den tollen Tag abrundete :mrgreen:

barsch_motzener_see_2008.jpg


Die Spree bietet kaum große Barsche... das hier war mein größter in der letzten woche..

DSC00217.jpg


lg, leo :)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
du schlingel :mrgreen: ...wie du so deinen tag gestalltest 8)
werde mal morgen in die city rocken...landausflüge sind nicht drinne :( :( ..also gibts auch keine großen barsche :( :( ...vielleicht sehen wir uns ya bei den kleinen barschen...

fix und fertig
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
schön leo,hat sich der ausflug doch gelohnt :lol: hatte leider keine zeit,aber nächstes mal bestimmt! :wink:
gruss micha
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Nun mein Pb von genau 40cm ! :D
p8220169yd4.jpg

15min nach den 38er


&den waren noch viele barsche in dieser größenordnung , 30-35cm.
Köder war wie immer der SKB ... :wink:

pic0446hl8.jpg
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Gratulation Paule, hast ja gut gefangen, petri zu den Fischen und den schönen Bildern! 8) :lol:
Gruß Lasse
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
hallo!
der konnte einen hellgie nicht wiederstehen.barscheärgern zum abschluss einer nicht ganz so erfolgreichen zanderjagd.leider nur handycam,weil ich den ganzen ballast schon im auto hatte.
gruss micha
 

Anhänge

29082008253.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben