Dicke Barsche / Bilderthread `08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hab auch mal was zum zeigen :mrgreen:
war nen schöner biß, schöner drill und am ende ein schöner fisch ;)

krazz war, dass der einen ausgeachsenen amerikanischen flußkrebs im magen hatte. gute 10 cm lang das teil und dicker als nen daumen.
das barsch großte köder nehmen weis man ja, wenn man dann aber vor sich sieht, was sie sich reinhauen, dann ist das trotzdem immer wieder krazz 8O
 

Anhänge

pb_barschparade_klein.jpg krebs.jpg

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
das ist meiner vom samstag.
nach 15-20 stück so um die 20 cm kamm er 32 cm auf einen Hamakuru RS.
 

Anhänge

barsch_128.jpg

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Petri!

Ich konnte heute nen 40er fangen.
Dieses Mal aus dem Rhein.
Außerdem noch ein 46er, den ein Kumpel letzten Samstag bei einem gemeinsamen Fischen, fangen konnte! Damit sein neuer, deutlich höherer PB.
 

Anhänge

100_1811-2.jpg 100_1824-3.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben