Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
floater schrieb:
Waren teure Fische, denn bei der Heimfahrt habe ich meine ILLEX Ashura gekillt... Aber egal, Ersatzt aus Japan ist schon unterwegs! :wink:

Sehr geile Barsche haste da erwischt. :wink:
Obwohl der zweite ein bisschen mitgenommen aussieht.

Wie haste denn das mit der Ashura hinbekommen?

Grüße
Barschjäger
 

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Jup, der Barsch wirkt ein wenig lädiert, war aber aus meiner sicht voll gesund und stand verdammt gut im Futter! Ein Krebsjausner... Hab ihn unter einem Steg rausgekitzelt... Geil, wenn man seine Rocksweeper gleich SO entjungfern kann!

Materialermüdung hat die Ashura erledigt, würd ich sagen... Ich war müde und hab net aufgepasst, da hab ich die Spitze um den Gurtstraffer meiner Karre gewickelt... Naja, die Major Craft Toy II dürfte ein guter Ersatz werden! 2 Teilig und 3/16 oz Wurfgewicht... Wird sicher ein spaßiger Barsch-Stecken für Hellgies und andere Micro-Köder! Ich freu mich auf alle Fälle druff!
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
geile Stimmung im 2ten bild, bei so nem Wetter bin ich auch gerne unterwegs...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
nach langer suche hat sich gestern doch noch einer überreden lassen für ein kleines fotoshoting!vor 4 tagen standen die barsche noch gestapelt und mit heisshunger auf engstem raum und gestern ging sogut wie gar nichts! :?
gruss micha
 

Anhänge

img_1479.jpg

gschitz

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. August 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
71
Website
www.fishonsup.at
floater schrieb:
Juhu - endlich kann ich auch mal da was beitragen: Meine ersten ÜBER30ER aus Österreich!

Waren teure Fische, denn bei der Heimfahrt habe ich meine ILLEX Ashura gekillt... Aber egal, Ersatzt aus Japan ist schon unterwegs! :wink:

dir und dem mike ein fettes petri zu den super barschen. hat dich der mike angesteckt mit seiner major craft liebe???? schaun echt klass aus die steckerln.
lg
gernot
 

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
THX Gernot! Jo, bin schon gespannt auf den neuen Stecken, lt. Plat ist er seit heute unterwegs zu mir... Mal schaun, ob er besser is, als die Ashura!

Was ich allerdings kommen sehe ist eine Kärnten Session mit dir und Mike... Wär sicher amol a Gaude! :D

mfG

Gerd
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Kompliment zu den schönen Fischen.

@ Floater: War das am legendären NFS?
 

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Jo, Al, genau dort! Hat aber gedauert, beim letzten Einsatz 2006 hat uns der Wind nämlich vom See geblasen!
 

Angelhaken

Nachläufer
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
42 fette cm......mein PB..... :mrgreen:

barsch42cmf1bh4.jpg



barsch42cmf2ew0.jpg



barsch42cmf3dk1.jpg



Daniel
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
ein fisch an dem spot und dann hatten die anderen barsche den braten gerochen!waren mal richtig launisch heute!
gruss micha
 

Anhänge

img_1483.jpg

Enno

Keschergehilfe
Registriert
10. August 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Website
www.schmitzbros.de
IMG_0011.JPG

Hamburg - 12.03.2007 - Bille - 40cm - PB

Bild018.jpg

Hamburg - 23.09.2007 - Bille - zwei mal 38cm

Mehr zu/von den Fischen auf meiner seite.
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Na denn mal Petri...ich hoffe ihr habt die nicht gegessen, denn als ich das letzte Mal betrunken durch Hamburg gewankt bin, habe ich von einer Brücke in die Bille gestrullt.... :oops:

Damit das hier nicht in OT ausartet:

dsc_3977.JPG
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
So groß war der doch garnicht....und leider auch nicht ganz drauf, da habe ich gepennt...

Das ist auch schlecht fotografiert, dafür wird das nächste vielleicht gut :lol: :

dsc_3981.JPG
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
schicke fischis!da schaut ja mal gar nichts mehr raus vom gummi im letzten bild!
gruss micha
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Keine Ahnung, hatte ich gestern auch mehrfach. Die Fische sahen aber nicht weiter geschädigt oder krank aus, habe ich bisher auch noch nie bei einem kleinen gehabt.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
wieder mal gute fotos und schicke fische von allen! :D

bei den kleinen punkten könnte es sich um barschläuse handeln. soweit ich weiß werden die fische damit fertig.
 

Oben