Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
ja wirklich holle, von solchen barschen (und so nem wetter :wink: ) träum ich derzeit nur - petri :!:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hör mir bloss auf mit dem wetter. gestern sommerlich warm und heute wieder herbstliches, nasskaltes pi$$wetter... :? (und null fisch beim nächtlichen wobblerweitwurf)

danke :)
 

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
apropos regen und nachts wobbler werfen - der beste von gestern abend (knapp 30)... dafür wird man doch gerne mal pitschnass und rennt wie son irrer dem wandelden, nervtötend piepsenden, aber beleuchteten hotspot namens containerkran hinterher... :roll: ich muss bekloppt sein (sagt meine freundin übrigens auch) :D :D :D

Gehört wohl eigentlich eher in fun n' fakes:
come to the dark side luke, ähh...perch

mfg
der imperator
 

Anhänge

dsc00253.jpg

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
moin crusher,
außenstehende nennen den zustand 'bekloppt' - ich würde sagen du bist ordentlich infiziert! :lol:

@holle: spitzen barsch - glückwunsch! 8O
 

andreasb

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Ich habe noch nen 38er anzubieten, den ich mal kurz aus der Hüfte ablichten durfte.

rimg0476bresizera1.jpg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
endlich mal wieder zeit gefunden zum barschezocken und wurde auch gleich freudig begüsst von meinen geliebten kammschuppern!sind in ihrem winterquartier schon angekommen!sind zwar noch nicht die dicken klopper dabei gewesen aber der 35er von gestern hat mir doch schon spass gemacht! :mrgreen:
gruss micha
 

Anhänge

29092007201.jpg

Starks

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Germany
Schöner Barsch!

Offtopic an.

@michaausberlin: Ist das die Spro Passion Light Spinning?

Offtopic aus.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
@starks:hast ne pn!
@ballabarsch:fehlt nur noch der winterspeck :lol:
 

Netzfisch

Twitch-Titan
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
@micha

schöner fisch. und der schleusenwärter war nicht böse? :lol:

es stimmt - die barsche rotten sich hierzulande schon zusammen. an guten sommerstellen läuft momentan gar nix. aber wenn man sie dann mal gefunden hat...

viele grüße
ilja
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
@ilja: :twisted: hatten ein 15 minütiges zeitfenster dort zu angeln,bevor der böse onkel von der schleuse uns bemerkt hat und uns vom gelände verwiesen hat!hat aber ausgereicht! :mrgreen: probiere es mal woanders ilja die barsche stehen teilweise schon gestapelt in ihren winterlager :wink: !
gruss micha
 

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Juhu - endlich kann ich auch mal da was beitragen: Meine ersten ÜBER30ER aus Österreich!

Waren teure Fische, denn bei der Heimfahrt habe ich meine ILLEX Ashura gekillt... Aber egal, Ersatzt aus Japan ist schon unterwegs! :wink:
 

Anhänge

perchin3.jpg perchin.jpg

Oben