Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Mann Gunni,
immer wieder schön zu sehen, daß Du Dich freust, einen Fisch gefangen zu haben!
Bei meinem Täkel-diehla hab ich heute nette Krebse von relax gefunden und 2 Minibarsche daran begrüßt. Was benutzt Du? Cockroach-Variante?
Cheerio h
ps verbogene rute is kewl
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
@nureinestunde Bedankt, auch für das Lob. Und ja, ich freue mich...immer wieder. Krebse von Relax? Kenn ich nicht. Der Köder auf dem Bild ist ein Hellgies, keine Ahnung was der darstellt, ist mir aber auch egal, es funktioniert, zumindest manchmal. Diese Ködergröße bezeichne ich normalerweise als Kinderspielzeug, dass nur aus der Box kommt, um einen drohenden Schneider abzuwenden. Wie man sieht, bleiben manchmal aber auch bessere pappen, auch wenn die wirklich guten auf andere Köder gefangen wurden.

@minden Ebenso...

barsch11.JPG


zander1.jpg


b5.JPG


b6.JPG


b7.JPG
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Hallo Gunni !
Mensch, das sind wirklich Klassefische !!!
Aber warum machst Du auf den Fotos ein Gesicht als wenn der Urologe hinter
Dir stehen würde ????
Sei stolz und FREU Dich !!!

MfG schlotterschätt
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Ich freue mich, aber wenn man Fotos via Selbstauslöser machen will muss es sehr schnell gehen und da ist dann einfach Konzentration gefragt. Da vergesse ich das mit dem freundlichen Gesicht wohl manchmal.

Mir ist da wohl ein Zanderbild mit reingerutscht, war keine Absicht...
 
M

minden

Gast
petri mal wieder,...und jetzt weiss ich auch entlich wie du deine ganzen Barsche imer fängst,...mit der Hand wa 8)
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
So ist es, ich brauche blos die Hand ins Wasser halten und schon kommen die Barschmutties angeschwommen. So geht das, erst so:
b07.JPG

dann so:
b10.JPG


Oder so, erst sehen:
z3.JPG


dann zugreifen:
z1.JPG
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Dropshot oder "Normalen" Gufi, je nach Lust und Laune, Köder einmal quer durch die Köderboxen. Auf den Fotos taucht zwar immer wieder der Hellgies auf, wie ich gerade selber gesehen habe, aber das ist Zufall, habe längst nicht alle Fische fotografiert.

Nachtrag: Softjörg´s, nicht zu vergessen
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Gar nicht länger....
Der weiche Jörg ist doch auch geoutet! :lol:
Also- raus damit!
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Meinst du wirklich? Ich meine, das Niveau geht hier gleich durch den Boden, aber zum Glück wohne ich im ersten Stock, da ist noch gut Platz nach unten...

Ich frage mich gerade, ob die Welt im allgemeinen und die deutschen Angler im speziellen schon bereit sind für die Geschichte von Soft-Jörg und Dropshot-Rick, aber du hast es ja so gewollt. Wir können ja die Protagonisten schon mal vorstellen, ist eh zu heiß für was sinnvolles.

Soft-Jörg

- eher der weiche Typ
- haßt Gewalt
- erster Zanderangler Deutschlands
- Erfinder des No-Äktschen-Schads
- hat eine Lähmung im Wurfarm und kann deswegen nicht jiggen
- hat einen Fetisch für Schlabbergummi made in China

Dropshot-Rick

- Erfinder der Multirolle und des DS-Rigs
- selbst jahrelang Japaner gewesen
- ausgebildeter Kampfschwimmer und angelt deswegen immer in Uniform
- ist mit einer Spezialfähigkeit am Start und kann deswegen mikrovibrieren wie kein zweiter
- fängt deswegen meistens so viel, dass er aufhören muss zu angeln
- hat Schmerzen vom drillen und schreit deswegen beim Zielfoto (Böse Zungen behaupten, er müßte einfach nur kacken oder hätte Turret, aber das sind wirklich gemeine und unbegründete Gerüchte)


Jetzt gibt es nen Anschiss wegen subversiver Off-Topic-Tätlichkeiten, aber bitte, du hattest gefragt...
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Gunni:

... Soft-Jörg und Dropshot-Rick... o.k. Aber ein Protagonist fehlt!!!!!: Der martialischste von allen - Texas-Rick!!! Der die Fische grundsätzlich mit ´nem Bullet-Weight kalt macht.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Yeah, im Falle eines Anschisses bin ich dafür, ihn gemeinsam abzuschmettern!
Muß doch nicht immer alles so bierernst sein und auf den Schlips getreten
kann sich auch niemand fühlen.
Danke Gunni !!! :) :) :)



MfG schlotterschätt
 

Oben