Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

minden

Gast
Petri Leo,...schöne Barsche schöne Fotos!

Und, diesmal hat die Batterie gehalten 8)

Konnte selber entlich auch mal wieder einen sehr schönen erwischen,..hatte 42cm und wird bestimmt noch größer :wink:
Foto muss ich mal bei Zeiten uppen,..rechner is grad platto :cry:
 

Rapi

Keschergehilfe
Registriert
29. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Dennis komme aus Heusenstamm bei Frankfurt/M und bin 34 Jahre Alt oder Jung wie mans nimmt. Hab meinen Fischereischein erst dieses Jahr gemacht. Den Barsch hab ich als beifang verhaftet, wollte eigentlich auf Hecht gehn. Dementsprechend war auch die Rute :)
 

Anhänge

1erbarsch.jpg

the-kingfishers

Nachläufer
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Website
Website besuchen
So wir waren auch mal wieder unterwegs............ ich habe diesmal mein personal Best gefangen............ getoppt wurde der vorherige Best um ganze 6 cm hier mein 47 cm Barsch aus einem Baggersee in Norddeutschland.

Gruß FYnn
 

Anhänge

ein_gro__er.jpg

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Alter Vatter was ein geiles Gerät! Kompliment und Glückwunsch zu dem schönen Barsch!
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich würd euch auch mal gerne einen von mir zeigen...bin aber glaub ich zu doof mal nen richtig dicken zu fangen
 

Rapi

Keschergehilfe
Registriert
29. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
2 Prachtkerle die letzten 2 zum the-kingfishers muss ich sagen,den Wobbler hab ich mir letztens auch bestellt dein bild macht mir Mut das er auch was Fängt :) Was für eine Wassertrübung hat der Baggersee in dem Du deinen Barsch mit dem Gummiwobbler gefangen hast? Und wie hast du ihn geführt?
 

the-kingfishers

Nachläufer
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Website
Website besuchen
Das Wasser war glassklar......nachdem der Barsch den getwichten suspending Gummi-Köder einge Meter verfolgte schnapte dieser sich kurz vorm Rausheben in 30 cm Wassertiefe den Köder.

Als ich ihn sah ( bei der Verfolgung ) zitterten mir dermassen die Knie das ich mich echt gewundert hatte das er überhaupt noch zu schnappte.

Nachdem Fotoshooting viel er mir ausversehen aus der Hand :wink:
 

Rapi

Keschergehilfe
Registriert
29. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ja das kann ich mir gut vorstellen, muss ein geiles bild gewesen sein.
Da hat er aber glück gehabt das du so eine schwache Hand hast :)
Hast du da nen Bullbait oder nen Megabait, und in welcher länge und Farbe. Hab mir den Bullbait in 11cm weissfisch geholt
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ach nee - kieck mal eener an, eyh !!!
:D
Meinste Tauchschaufel oder die Öse ? Falls Tauchschaufel, feilste da an einer Seite was weg oder wie ? ...hab mich nämlich schon gewundert bzw. geärgert, dass ich das Viech so langsam führen muss, damit er überhaupt vernünftig läuft :roll:

Deine Barsche sind der Hammer ;) Petri



8O Sebastian
 

the-kingfishers

Nachläufer
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Website
Website besuchen
also ich die Tauschaufel etwas erweitert so ne Art
salmo schaufel drann gebaut! schön Rund und etwas Schräger. Denn sonst ist der Lauf wirklich nicht so gut ins besondere beim twichen
 

Turbopaiter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Februar 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
@msh:
Ich denke du täuscht dich mit dem Köder. Dein Swimbait ist entweder Megabait oder dieser Jenzi-Nachklatsch, der abgebildete Köder ist aber eindeutig ein Pro-Logic Swimbait. Das bedeutet er hat ein völlig anderes Laufverhalten als der Köder in deiner Box. Ich fische die gleichen Swimbaits wie du und diese muss man sehr langsam führen damit sie nicht wegbrechen.
Turbopete
 
M

minden

Gast
...und noch n schönen 42er von vor 3 Wochen....

Biss vertikal auf ca 3-4m
 

Anhänge

barschibert.jpg

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Ich will auch mal wieder, aber das Hochwasser ist echt lästig
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
dsc_25821.JPG


dsc_25801.JPG


dsc_2568.JPG


dsc_2564.JPG


barsch1.JPG


barsch3.JPG


barsch4.JPG


barsch5.JPG


barsch6.JPG
 

Oben