Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
ihr werdet alle entäuscht sein!!!

das sind old school cormoran perlen!!! :lol: kein scherz!

ich kenne den laden in berlin wo hannes und leo die perlen eingekauft haben ;)
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ey, du lebst auch noch ???? :mrgreen:
leo ist doch nen stadtbekannter ladendieb - der kauft net ein ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
zwei schicke von heute morgen!dafür zwei 61er squirrels im wasser gelassen-könnte heulen :cry: aber morgen wird nachgekauft :mrgreen: !
 

Anhänge

img_1152.jpg img_1154.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
genau ,wird schon alles wieder werden! :wink: was suchst du denn zu hause ab ans wasser und rapfen ärgern :mrgreen:
gruss micha
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hab hier auch noch nen netten Beifang aus letzter Woche . Leider nur Handypics , aber trotzdem ganz nett .. Ist voll auf nen 6"Sea Shad eingestiegen und war ganz erstaunt dass ich eigentlich Hecht fangen wollte :wink:

Kurze Zeit später ist dann auch mein erster Waller eingestiegen , und obwohl Wels überhaupt gar nicht zu meinen Zielfischen gehört war der Drill doch sehr beeindruckend (..) Im nachhinein auf jeden Fall sehr ärgerlich , dass ich mich bei der Handlandung (ohne Handschuhe) wohl doch etwas ungeschickt angestellt habe .. Die Zähne dieses etwa 1,20m großen Gesellen haben sich jedenfalls schön in meinen Fingern verewigt und werden mich bestimmt noch 2,3 Wochen an ihn erinnern :eek:
 

Anhänge

bb3.jpg bb2.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
petri !ist schon erstaunlich was da alles ins maul passt beim barsch !hatte letztes jahr einen ca 20 barsch auf einen mann´s stretch 1-!wie er den wohl runterschlucken wollte :wink:
gruss micha
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Jou - ist wirklich immer wieder erstaunlich was die Jungs wegdrücken können und einer der Gründe warum ich lieber ne Nummer größer fische .. Nen Barsch der sich nen Attractor in Größe E,F,G reinhaut ist i.d.R. interessanter als die ganzen Frequenzfische auf Pimpelköder (m.M) .. Einzig im Hochsommer korrigiere ich diese Meinung gern ein wenig :wink:
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
michaausberlin schrieb:
petri !ist schon erstaunlich was da alles ins maul passt beim barsch !hatte letztes jahr einen ca 20 barsch auf einen mann´s stretch 1-!wie er den wohl runterschlucken wollte :wink:
gruss micha

das ist gerade jetzt kurz nach der laichzeit oft zu beobachten... konnte die tage live erleben wie sich geschätzer 40er ein rotauge dirket vor meinen füßen erbeutete das bestimmt 15cm lang war! 8O
...son barschmagen is halt gut dehnbar :lol: ....
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
@rene
wenn man weiss wo die etwas grösseren sind dann macht auch das frequenzangeln spass! :lol: klappt aber leider nicht jeden tag
nach einigen 25-30cm biss dieser hier und danach war schluss mit der beisserei! :?: danach ging nichts mehr an der stelle ...
der gute hatte 34cm war aber der jahreszeit entsprechend verdammt dünne!
gruss micha
 

Anhänge

25042007128.jpg

Ekke

Keschergehilfe
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
... auch ein schöner

Foto leider unscharf, blöder Selbstauslöser!

Die Mücken haben mich fast aufgefressen ...

Ekke
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Schöner Barsch, Petri Ekke.
Petri auch an alle anderen.
Bei uns ist noch Schonzeit bis 15. S******
Mfg Lenny
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
zur zeit sind die barsche gut drauf
somit hier ein paar eindrücke der letzten trips.
 

Anhänge

10.jpg 2_170.jpg 7_115.jpg

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
die besten köder(auch für die dicken barsche) waren eindeutig fin s fish in erstaunlich kleinen 2.5"... :wink:
 

Anhänge

h.jpg g.jpg d.jpg

Oben