• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leon93

Barsch Simpson
Registriert
24. Dezember 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Finde es halt nicht gut , dass ich kompletten Preis für eine offene Packung bezahlen muss.
 

Leon93

Barsch Simpson
Registriert
24. Dezember 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Die Antwort war : "vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie die Ösen bereits von sich aus ausgebessert haben.

Das stimmt. Natürlich könnten wir die Tüten auch an der vorgesehenen Stelle öffnen. Allerdings müssten wir dafür den Sicherheitsverschluss abreißen und die Kunden würden sich bei Anlieferung genau so wundern, warum dieser bereits fehlt. Da es sich bei den Ködern wie gesagt um Fotomodelle handelt, die keinerlei Schaden davon tragen, bieten wir die Verpackungen nicht zum halben Preis an. Unabhängig davon können wir nicht direkt beeinflussen, welcher Kunde die aufgeschnittene Verpackung erhält, da diese mit vielen anderen zusammen in einem Karton liegt. Deswegen ist es schwierig, das in unserem Online-Shop explizit zu vermerken.

Wir verstehen Sie und nehmen Ihren Hinweis / Verbesserungsvorschlag dankend an. Glücklicherweise tritt der Fall nicht so häufig auf, da die Köder nur einmal fotografiert werden müssen. Es tut uns leid, dass es Sie getroffen hat. Wenn Sie wie bereits erwähnt damit nicht zufrieden sind und einen Ersatz wünschen, teilen Sie uns das bitte mit."
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Ich schalte mich hier mal als einer der Inhaber von CAMO-Tackle ein und möchte den Leon93 einfach bitten, uns doch kurz auf die letzte Mail zu antworten. Hätte er dies getan, wäre die neue Packung Köder schon längst bei ihm. Istdoch nicht so schwer. :)

Wie gesagt steht Kundenservice bei uns an erster Stelle, aber da muß der Kunde halt auch mitmachen. ;)

Gruß
Andreas
 

Leon93

Barsch Simpson
Registriert
24. Dezember 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja tut mir Leid , dass ich nicht geantwortet habe. Um eine neue Packung zu bekommen muss ich sicherlich die geöffnete zurücksenden oder ? Falls ja , dann habe ich mit den Ködern schon geangelt.Was würde dann aus der Packung werden, die wird doch dann wieder an jemanden weiter geschickt oder ?
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Du kriegst in Kürze eine Mail von meinem Mitarbeiter und mit etwas Glück schon morgen Post. Alles Weitere bitte per Mail, um den Thread hier nicht zu "kapern". :)

Gruß
Andreas
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Spreewald
Hier möchte ich für CamoTackle nochmal ganz kurz eine Lanze brechen. Denn es hätte alles so einfach sein können...

Die Antwort war : "...Wenn Sie wie bereits erwähnt damit nicht zufrieden sind und einen Ersatz wünschen, teilen Sie uns das bitte mit."
@Leon93: Gemäß obigen Zitat hättest du wohl schon längst eine neue Packung haben können, wenn du auf die Mail geantwortet hättest.
Falls ja , dann habe ich mit den Ködern schon geangelt.
Da du es nicht abwarten konntest und sofort mit den Ködern angeln musstest, ist es jetzt reine Kulanz von Camo dir diese umzutauschen. Ein Umtausch sollte Ihnen hoch angerechnet werden.

Sorry für Offtopic. Bitte weiter im Thema
 

Leon93

Barsch Simpson
Registriert
24. Dezember 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank,habe eine neue Packung bekommen und konnte die andere auch behalten.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Hat jemand Erfahrungen mit Neotackle.de.?
Die führen unter anderem Crazy Fish,die nicht unbedingt schlechter fangen als Keitech...
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Hat jemand Erfahrungen mit Neotackle.de.?
Die führen unter anderem Crazy Fish,die nicht unbedingt schlechter fangen als Keitech..
Hab eben ne Mail von denen bekommen,der Shop wird geschlossen!
 

YO-ZURI

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
42
Ort
Werder (Havel)
Hab mir da ein paar Jigköpfe und Skirted Jig's bestellt. War alles gut und innerhalb von 2 Tagen da. Ich würde mich aber beeilen, ist inzwischen kaum noch was da.
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Dito, hab mir ein paar Skirted Jigs bestellt, warte aber noch auf die Ware. Bestellung ging aber erst gestern raus.
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Kennt jemand noch eine andere Tauschbörse auf Facebook außer den "JDM/USDM Tacklemarktplatz" ?
 

Oben