• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Ich hab mal ne Frage zu Internetshops.Ich habs nicht so mit Zoll bezahlen und so und deswegen wollt ich fragen ob jemand ein guten Internetshop kennt der die Sachen aus Deutschland verschickt.Sachen die ich kaufen will sind meistens Gummis in besonderen Farben die ich im Angelladen nicht bekomme.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Camo-Tackle!!
Die sind sehr zuverlässig und richtig schnel.
Das werden denk ich auch die meisten hier bestätigen können.
Gruß Lasse
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ja, muss aber dazu sagen, dass ich noch ca. 20 km vom Zentrum
entfernt wohne.
Also wohl doch eher weitläufige Nachbarn :lol:
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Oh des wäre nicht gut wenn Camo tackel in meiner Umgebung wohnen würde! Da würd ich dann bestimmt bald pleite sein! :lol: Besonders immer diese rießigen auswahlen wenn man in so einem Laden ist! 8O Da geht man mal schnell durch nimmt das und dies und das mit und an der kasse dann der Preis... naja sind ja nur 200 € und daheim denkt man sich "Wow hab mal wieder schön eingekauft"--Und nach ner woche noch mal nei schaun wies etz dort ausschaut und wieder ein paar gröten los :lol: .

Gehts dir auch so?
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
--Illex-- schrieb:
Oh des wäre nicht gut wenn Camo tackel in meiner Umgebung wohnen würde! Da würd ich dann bestimmt bald pleite sein! :lol: Besonders immer diese rießigen auswahlen wenn man in so einem Laden ist! 8O Da geht man mal schnell durch nimmt das und dies und das mit und an der kasse dann der Preis... naja sind ja nur 200 € und daheim denkt man sich "Wow hab mal wieder schön eingekauft"--Und nach ner woche noch mal nei schaun wies etz dort ausschaut und wieder ein paar gröten los :lol: .

Gehts dir auch so?
Könnt ihr mich bitte kurz aufklären?????
Ich dachte, das wäre ein reiner online-shop?
Wenn es echt ein Ladengeschäft gibt, dann hab ich morgen Schulfrei :wink:
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Das war mir so jedenfalls bekannt... Also ein Kumpel von mir meinte, dass er schon direkt bei Camo-Tackle drinne war...
 

Oben