• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
stimmt... wenn man sich mal die anderen shops preislich anschaut ist stollenwrk auf jeden teurer. doch jetzt hab ich dort bestellt und einen 10% rabatt-gutscheinerhalten... den werd ich noch einlösen und dann wohl den shop wechsel...;)
LG
Leon
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
stollenwerk ist an thema wobbler kaum schlagbar ( oder ????? )
ich mein wenn die jetztnoch illex hätten ...
aber an gummi ist camo schon das beste ( meiner meinung nach)
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
LezdePez schrieb:
Fachversand Stollenwerk ist auch zu empfehlen... also: www.raubfisch.com
Die Liefern total schnell und der shop ist auch ziemlich zuverlässig:)
LG
Leon

Kann ich nicht bestätigen. Musste mal ne Woche warten, bis meine Bestellung bestätigt wurde, auf Mails wurde auch nicht geantwortet. Für mich hat sich der Shop erledigt, nicht zuletzt wegen der Preise und der extrem nervigen Werbung. Camo ist mein Lieblingsshop, wenns um Gummizeug geht. Extrem schnelle Lieferung, guter Service :wink:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
barschfreak1992 schrieb:
stollenwerk ist an thema wobbler kaum schlagbar ( oder ????? )
ich mein wenn die jetztnoch illex hätten ...
aber an gummi ist camo schon das beste ( meiner meinung nach)
Wann ich da z.T. die Preise von den Ugly Ducklings und den Hornets sehe
dann sind die bei mir schon unten durch. Ich zahle normal für einen Ugly Duckling 2-4 Euro und nicht 8.
Gruß Lasse
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.579
Alter
46
barschfreak1992 schrieb:
stollenwerk ist an thema wobbler kaum schlagbar ( oder ????? )
ich mein wenn die jetztnoch illex hätten ...
aber an gummi ist camo schon das beste ( meiner meinung nach)
Gibt so ziemlich keinen Wobbler in dem Katalog den man nicht an jeder Ecke billiger kriegt....
 

durmersheimer

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim
Mal ne Frage zu Camotackle. Hab schon ein paar mal dort bestellt. Immer per Kreditkarte bezahlt, da ich gesehen habe das die dort auch Pay Pal akzeptieren würd ich gern mal wissen wie das dann läuft. Hat da schon jmd Erfahrungen gemacht? Angemeldet hab ich mich bei Pay Pal natürlich schon.
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
paypal is ne sehr gute sache.
Du musst einfach die KN nummer eingeben und der Name - fertig .
Dauert keine 10 sek und das Geld ist fast im Selben Moment beim Anderen
 

durmersheimer

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim
Welche KN Nummer meinst du? Die von Pay Pal dann bei Camotackle eingeben oder anders rum? Sorry wenn ich mich etwas doof anstelle, aber ich bin mitlerweile Vorsichtig geworden wenns ums Bezahlen im www geht. Deshalb kläre ich sowas lieber vorher.
 

Masso1412

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
20. August 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Mit welchem Dienst versendet A&M-Angelsport? Weiß das jemand von euch?
 

Leon93

Barsch Simpson
Registriert
24. Dezember 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe mir bei Camo-tackle etwas bestellt und das Packet kam demoliert an , ist ja nicht die Schuld von denen, aber ein Packet der Gummiköder wurde schonmal hinten komplett aufgeschnitten und mit Tesafilm zugeklebt und ich habe den vollen Preis dafür bezahlt.Ich habe schon sämtliche Reins Köder und weiß wie die riechen wenn die neu sind , das Aroma dieser Köder war fast kaum da...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Habe mir bei Camo-tackle etwas bestellt und das Packet kam demoliert an , ist ja nicht die Schuld von denen, aber ein Packet der Gummiköder wurde schonmal hinten komplett aufgeschnitten und mit Tesafilm zugeklebt und ich habe den vollen Preis dafür bezahlt.Ich habe schon sämtliche Reins Köder und weiß wie die riechen wenn die neu sind , das Aroma dieser Köder war fast kaum da...

Dann kommt der Geruch und das Aroma aber auch nicht zurück, wenn du das hier schreibst, bei solchen Sachen direkt bei Camo anrufen, die Sache schildern und glaube mir morgen hast du ne neue Packung zuhause, das geht bei denen ruck zuck...
 

Leon93

Barsch Simpson
Registriert
24. Dezember 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe denen geschrieben, die meinten die haben das aufgemacht um Fotos zu machen. :-?
 

Oben