• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Pike1999
Du lass Dir mal bitte nix erzählen, natürlich gehts hier um die Wurst mein Freund !!!
Jeder Millimeter zählt,und den muss man auch rausholen,um sich am Fame zu ergötzen den man als Forenheld ernten kann,wenn man die dicksten Zander präsentiert :emoji_point_up:
Da gehts richtig drum,da kann man auch mal nen nen Fisch vom letzten Jahr posten oder gar nicht messen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Für die Krone tut man alles mein Freund :emoji_joy:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.326
Punkte Reaktionen
37.985
Ort
P - PM - HVL - TF
@DanS Das war zu genau min Jung!
Gestern surrte es wieder über mir. Dieses Mal war es aber keine Behördendrohne. Zu spät für Beamte. Und die Dinger haben auch noch mehrere Kilometer Reichweite!
Das muss der neue Spot-Theft-Trend sein.
Also doch ne Zwillingsflak statt Frontmotor!
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
3.243
Ort
München
@DanS Das war zu genau min Jung!
Gestern surrte es wieder über mir. Dieses Mal war es aber keine Behördendrohne. Zu spät für Beamte. Und die Dinger haben auch noch mehrere Kilometer Reichweite!
Das muss der neue Spot-Theft-Trend sein.
Also doch ne Zwillingsflak statt Frontmotor!
Für solche Fälle habe ich die hier meist dabei...20200717_120814.jpg
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1.179
@DanS Das war zu genau min Jung!
Gestern surrte es wieder über mir. Dieses Mal war es aber keine Behördendrohne. Zu spät für Beamte. Und die Dinger haben auch noch mehrere Kilometer Reichweite!
Das muss der neue Spot-Theft-Trend sein.
Also doch ne Zwillingsflak statt Frontmotor!

Xanax soll auch gut wirken.
 

Nick Adams

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2020
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
324
Ort
FFM
@DanS Das war zu genau min Jung!
Gestern surrte es wieder über mir. Dieses Mal war es aber keine Behördendrohne. Zu spät für Beamte. Und die Dinger haben auch noch mehrere Kilometer Reichweite!
Das muss der neue Spot-Theft-Trend sein.
Also doch ne Zwillingsflak statt Frontmotor!
Na ja, erstens glaube ich nicht dass die Zettis direkt im Mündungsbereich der Isar in die Donau gefangen wurden und zweitens, selbst wenn das so gewesen wäre, reden wir dann nicht über den absoluten Geheimspot...
Und ja die Gegend ist zum Angeln sehr schön. Ich habe selber früher lange in Niederbayern gelebt und besuche immer noch ab und zu Freunde in Deggendorf um dort zu angeln.
Ich kann ja auch verstehen wenn manche Angler vorsichtig sind, was die Identifizierbarkeit ihrer Spots anbelangt, aber um solche Fische in solcher Regelmäßigkeit und Anzahl zu fangen braucht es meiner Meinung nach wesentlich mehr als ein bisschen Spotgeierei. Nämlich Können, Ausdauer und auch ein bisschen Glück.
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1.179
Na ja, erstens glaube ich nicht dass die Zettis direkt im Mündungsbereich der Isar in die Donau gefangen wurden und zweitens, selbst wenn das so gewesen wäre, reden wir dann nicht über den absoluten Geheimspot...
Und ja die Gegend ist zum Angeln sehr schön. Ich habe selber früher lange in Niederbayern gelebt und besuche immer noch ab und zu Freunde in Deggendorf um dort zu angeln.
Ich kann ja auch verstehen wenn manche Angler vorsichtig sind, was die Identifizierbarkeit ihrer Spots anbelangt, aber um solche Fische in solcher Regelmäßigkeit und Anzahl zu fangen braucht es meiner Meinung nach wesentlich mehr als ein bisschen Spotgeierei. Nämlich Können, Ausdauer und auch ein bisschen Glück.

Ich wollte lediglich als Niederbayer ein paar Worte mit einem bayrischen Kollegen wechseln, wie ich das auch tun würde, wenn ich ihn am Wasser treffen würde. Ich fische selber ein ähnliches Gewässer und freue mich, wenn ein Kollege so schöne Fische fängt. Gleichzeitig motiviert es mich selber weiter nach den Stachelrittern zu suchen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer daraus eine abenteuerliche Geschichte mit Drohnen und Steinschleudern konstruieren will, soll das machen.
 

DanS

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
204
Ort
Niederbayern
@DanS Das war zu genau min Jung!
Gestern surrte es wieder über mir. Dieses Mal war es aber keine Behördendrohne. Zu spät für Beamte. Und die Dinger haben auch noch mehrere Kilometer Reichweite!
Das muss der neue Spot-Theft-Trend sein.
Also doch ne Zwillingsflak statt Frontmotor!
Ach, da mach ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr. Ich fang die Zander ja nicht nur an einem Spot und es sind an manchen Spots immer wieder andere Angler, von denen trotzdem keiner was fängt. Denen könnte ich meine Gufis drauf hängen und die würden trotzdem nichts fangen, weil so gut wie keiner weiß, wo sie den Köder hinwerfen müssen ;)
Manchmal mach ich mir sogar den Spaß und schau einem ne halbe Stunde zu und frag dann, ob ich schnell 2-3 Würfe machen darf. Die Blicke sind danach für Götter, wenn ich vor ihren Augen einen fange und sie nicht verstehen, wie das jetzt gehen konnte :D
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin,
Das wäre dann bereits der 4. Ü80er. :cool:
Wow, wahnsinn was ihr so raus dreht. Ich war nun fast 14-Tage jeden Tag an der Tidenelbe unterwegs und da geht so gut wie nichts an Kapitalen, von Frequenz mal ganz zu schweigen. Der einzige Ü80 Fisch ist kurz vorm Kescher ausgestiegen. Momentan sind Mitte 60er schon das Tüpfelchen auf dem I...davon gibts aber paar mehr.
Petri zu dem Mega Zettis die ihr hier präsentiert.

Gruß Thomas
 

Oben