• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
So ist es.... Die Gewässer verändern sich. Was letztes Jahr lief MUSS dieses Jahr gar nicht laufen..... Ist eher Try & Error. Das so erfolgreiche Zanderwobbeln wird sich auch bald erledigt haben.... hat es jetzt schon teils (mehr kann ich jetzt aber echt net mehr sagen...:D).
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
1.329
Ort
Tiefflieger
@SlidyJerk Respekt für deine Leistung in 2020, ich glaub ich muss doch mal ein Guiding bei dir buchen ;) :p:tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben