• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
der stolli hat auf meine farge hin, ob das ding wirklich eine hechtwaffe ist, gesagt, dass der wedler auch dann noch fische fängt, wenn andere köder versagen.

weil ich aber echt kaum auf hechte angel, hab ich das teil noch nicht ausprobiert.

wenn´s mal einen barschwedler gibt, kann ich dir mehr sagen. vom prinzip her würd ich das teil aber auch eher für einen guten köder halten.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich denke, dass du das ding wie einen twister zupfst. werd um weihnachten mal beim fachversand stollenwerk einlaufen. dann schau ich mir den kleinsten wedler mal an.
 

Oben