1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

der wedler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von peacemaker, 24. November 2002.

  1. peacemaker

    peacemaker Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarbrücken
    kennt einer von euch diesen köder von stollenwerk?das ding ist laut stollenwerk ein superköder aber ich hab noch nichts damit gefangen
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    der stolli hat auf meine farge hin, ob das ding wirklich eine hechtwaffe ist, gesagt, dass der wedler auch dann noch fische fängt, wenn andere köder versagen.

    weil ich aber echt kaum auf hechte angel, hab ich das teil noch nicht ausprobiert.

    wenn´s mal einen barschwedler gibt, kann ich dir mehr sagen. vom prinzip her würd ich das teil aber auch eher für einen guten köder halten.
     
  3. peacemaker

    peacemaker Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarbrücken
    weißt du wie man das ding führen soll?kauf dier doch fürs barschangeln das kleinste modell(8cm) und entferne das letzte glied
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich denke, dass du das ding wie einen twister zupfst. werd um weihnachten mal beim fachversand stollenwerk einlaufen. dann schau ich mir den kleinsten wedler mal an.
     

Diese Seite empfehlen