• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
249
Ort
Wien
leute im grunde is des hier doch nur noch lächerlich
jeder hat seine meinung davon und jeder definiert es anders
ich glaube kaum jemand hier fügt absichtlich iwem schaden zu
jeder angler versucht so waidgerecht zu angeln, wie er es mit seiner angeltechnik verbinden kann
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
908
Ort
JWD
Hi,

Viper5684 schrieb:
mich als i-nen assi angler abzustempeln ist schon ziemlich arm...vor allem da du dich erst gerade angemeldet hast!

wie lange muß man denn mind. angemeldet sein, um Dich als Assi-Angler abstempeln zu dürfen (was hier übrigens niemand gemacht hat - wer lesen (und das Gelesene verstehen) kann, ist klar im Vorteil)? ;)

@Ralf: Willkommen im Forum und guter 1. Beitrag!

Gruß, Matthias
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Und der Ball scheint trotz einiger Abpfiffe wieder im Spiel....
Wie wird es weitergehn, wird die Vipersche Abwehr die Steilvorlage sofort wieder Volley zurückspielen, nachdem ihn der neueingewechselte Ralf und der nichtmehr ganz so frische Christian schon ein wenig ins Straucheln gebracht hat oder wird man sich doch Besinnen und die Grabenkämpfe um ein völlig zerfleddertes Stück Leder endlich beilegen...
 
D

denyo

Gast
Mich erinnert der Thread eher an ein Halbzeitinterwiev mit Lukas Podolski
als an ein gutes Fussballspiel, mal abgesehen von den Abseitsfallen. :wink:
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Weiß hier eigentlich noch jemand um was es hier geht?
Ich verliere so langsam den Überblick.
"So leicht wie möglich und so stark wie nötig" ist doch die passende Aussage. Hier will doch jeder seinen Fisch rauskriegen. Ich selbst angel in der Regel ohne Stahl und habe letztes Jahr auch so einige Hechte rausbekommen und das mit ner UL Rute...
Ganz nebenbei, habe noch ne Rute von meinem Dad im Keller, die entspricht ungefähr meiner aktuellen was WG und Rückgrad angeht und die ist fast 40 Jahre alt. Scheint also auch damals schon UL Ruten gegeben zu haben.

Hab in diesem Trööt gelernt, das UL bis 3g WG geht...Ich meine aber -10g...
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Ich glaub Ihr seit alle von nem ganz anderen Wahn befallen :D
Aber macht ruhig weiter, ist schon lustig mit euch.
Ihr ultra light mädchen :lol:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ich hab keene lust mehr und muss lernen....könnt also euer popcorn gerne wieder wegstellen ;)
ich finds lustig, wie schnell man sich ein "bild" über einige personen im internet macht, was meistens garnicht zu der wirklichen person passt. ich glaube hier wurde (auch von mir) teilweise vieles falsch interpretiert und verstanden! gebe auch zu, dass es für mich viel schwieriger ist alles so schriftlich zu formulieren, sodass es keine missverständnisse gibt, als einfach so mit jemandem zu diskutieren.
habe mir jetzt nochmal alles durchgelesen und auch da ist mir aufgefallen, dass vieles aneinander vorbei geschrieben wurde!
in dem sinne...belassen wir es dabei...jeder nimmt das ausm thread mit, was er kann. manch einer mehr, manch einer weniger. jedenfalls sollte jeder was draus gelernt haben 8)

lg
martin
 

laufi

Echo-Orakel
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lahn
Website
lahnfreunde.blogspot.de
Na, ich dachte schon, jetzt geht es in die nächste Runde, aber …….

Hey Martin, Spricht für Dich, dass du so denkst.
…. und schon wieder nen anderes Bild ;-)

Da sieht man mal wieder, wie sehr wir Fische (Barsche) mögen.

besten gruss Christian
 

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
52 cm döbel in 2 min draussen gehabt...mit 2-14 g rute
also fisch fangen mit 30 er schnur auf 25 cm barsch plus aufwärts...lol glaubst doch selber nicht.
oder nur weil evtl. mal n wels gefangen wurde muss ich mit 50 er schnur nnoch fischen und ne 6000 rolle..
threadstarter, schön das du grips eingeschaltet hast aber nicht definitiv zuende gedacht.
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
hey frischling... hier ist schluß!! spar dir solche kommentare!
 

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
sehr geehrter herr ben bomber,
nur weil ich neu bin ,heisst es nicht das ich mich nicht dazu äussern darf...
würdest du dich auf mich weniger polemisch äussern, und eher konstruktive meinung bringen , am besten mit einem beispiel, dann würde ich auch den hut vor dir ziehen.
mir gings nur um den inhalt , der so nun mal nicht stimmt.
also mal angenommen du fischt am Neckar, wo es auch langsame strömung hat, entspr. naus erfahrung dein zielfisch zu fangen ist.
du nimmst bestimmt doch keine 35 schnur und ne 4000 rolle, nur , weil du mit hecht rechnen musst...hoffe du verstehst was ich meine....
selbstverständlich mag ich es auch nicht , wenn hechte zugetackert werden mit kunstköder, nur weil man mit zu leichtes geschirr nutzt.
so, du darfst..:)
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
Hallo, das Thema ist durch, denke du hast die Beiträge durchgelesen?
Es wurde alles gesagt!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.792
Ort
Tief im Westen...
wenn jemand seine meinung äußern möchte und dieses auch macht, wurde wohl noch nicht alles gesagt! andernfalls hätte ein mod diesen thread mit sicherheit schon geschlossen!
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
908
Ort
JWD
Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem :roll:

In diesem Sinne - viel Spaß weiterhin! ;)

Gruß, Matthias
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
.......ich sitz´ schon lange auf der imaginären Mauer und esse Popcorn... :mrgreen:
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Kannst aber en paar Nachos haben wenn du magst. :lol:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Na gut....dann mach ich eben zu. Scheint nichts sinnführendes mehr zu kommen und zum Spammen gibts extra Threads :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben