der ultimative Barsch-Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
"also ich kann da nur den tiny fry,chubbyund squirrel"
kann ich dir auch nur empfehlen,die kleinen wobbler sind der hammer;)
in bone is der chubby super fängig.
 

>zanderfan

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
ich bin auch der meinung, dass der köder von tag zu tag wechselt! außerdem kommt noch die ködergröße dazu: während man im herbst oder winter noch auf einen 10 cm gummifisch seine barsche fängt dürfen es im frühjar manchmal nur 3 cm sein. schon deshalb gibt es meiner meinung nach nich DEN barschköder.
lg pit
 

wild-thing

Angellateinschüler
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Tach,Leute! Was haltet ihr denn von Tauwurm am Bleikopf? (mit nem Stück Draht gesichert)? Habe gehört das soll nen toller Raubfischköder für's tiefe und auf Grund sein!
 

steel

Angellateinschüler
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
simmerath
attractor in 5 cm am 4 gr. kopf gehen zwar auch viele kleine drauf aber immer nur auf nen großen zu warten könnte auf dauer was langweilig werden.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
@Steel:
Jo der Attrac(k)tor ;) is echt gut,mit dem wartest du aber nicht lange auf die Großen:D

@Havelschreck
Also mit dem Mepps stimme ich dir zu,das sind die besten Spinner die ich kenne,da kommen selbst Vibrax nicht ran.

Was aber auch super geht auf Barsch sind die Squirrle´s und Tiny Fry.Die gehn richtig gut.
Und im Winter fische ich halt gerne Ds,T-Rig oder Normale Jiggs
 

steel

Angellateinschüler
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
simmerath
@ attracktor_90: stimmt habe im juli ausprobiert und mir direkt mal 20 tüten geholt

mfg steel
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@Attracktor 90
Jo,mit Mepps da kleppts.Es ist schon was dran,dass sich so mancher Hersteller vom Mepps ´ne Scheibe abschneiden kann.Damit und mit diversen Wurmmontagen hatte ich eigentlich sehr oft Erfolg.Und danach kommen erst diverse Wobbler.Habe mir für dieses Jahr vorgenommen diese öfter zu benutzen und endlich mal meine Gummiköder einzusetzen.Ich hab die Kisten damit voll und bin zu bequem gewesen, sie am Wasser einzusetzen.Na mal sehen,was geht.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
womit ich erstaunliche ergebnisse erzielen konnte is der gute alte tauwurm am ds rig!sau geilo!
 

Oben