Der "UL-Kombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Die berechnen den Versand anteilig am Bestellwert da kommt theoretisch also richtig was zusammen.....oder sie vergessen es halt mal:cool:
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Kiwi ist ein seriöser Shop. Ab einer bestimmten Summe werden Kleinteile gratis verschickt.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
6.057
Alter
54
Ort
Nähe BER
Neu im Rutenwald
Daiwa Wise Stream 45ULB-3
WG 1,5-7g
Länge 134cm
71g
3-teilig
Spaß ohne Ende - Rolle ist die Tsurinoya Dark Wolf mit passenden 135g - Wurfweite leicht geschnippt etwa 20mit 2,5g Spoon

Nachtrag : Demnächst zieht hier eine T3 Air TW ein … die darf dann auch mal mitspielen ;-)
 

Anhänge

IMG_0192.jpeg IMG_0205.jpeg IMG_0204.jpeg IMG_0206.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Kiwi ist ein seriöser Shop.
Ich möchte nicht Klugscheisen, aber bevor da mal irgendwann jemand in eine Falle tappt:
".kiwi" ist einfach nur eine Top-Level Domain wie ".com" oder ".de"
Man sollte also vorsichtig damit sein pauschal alle Shops mit dieser (ursprünglich für Neuseeländer gedachten) Endung pauschal als seriös zu bezeichnen. ;)
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi, es ging um den Fishingshop Kiwi in Japan. Da habe ich zweimal bestellt und die Abwicklung war vorbildlich.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.447
Punkte Reaktionen
2.952
Neu im Rutenwald
Daiwa Wise Stream 45ULB-3
WG 1,5-7g
Länge 134cm
71g
3-teilig
Spaß ohne Ende - Rolle ist die Tsurinoya Dark Wolf mit passenden 135g - Wurfweite leicht geschnippt etwa 20mit 2,5g Spoon

Nachtrag : Demnächst zieht hier eine T3 Air TW ein … die darf dann auch mal mitspielen ;-)
1,34m? wofür soll das sein?
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
The Hookup Tackle hat zu dem ganzen eine schicke Videoreihe gemacht. Dort haben sie mit dem japanischen Megabass Pro Staff Masakazu Fukuyama ein paar Videos gedreht.

Masakazu Fukuyama ist unter anderem der Grund weshalb die Great Hunting Serie von Megabass so ist wie sie heute da steht.

Insbesondere diese kurzen Ruten in Kombination mit einer extrem guten Aufladung bei niedrigen Ködergewichten und kleinen Flips aus dem Handgelenk sind am Bach Gold wert um auch in kleinste Lücken zu kommen.
 

Bola

Belly Burner
Registriert
18. September 2022
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
66
Alter
46
Ort
Dortmund
Neu im Rutenwald
Daiwa Wise Stream 45ULB-3
WG 1,5-7g
Länge 134cm
71g
3-teilig
Spaß ohne Ende - Rolle ist die Tsurinoya Dark Wolf mit passenden 135g - Wurfweite leicht geschnippt etwa 20mit 2,5g Spoon

Nachtrag : Demnächst zieht hier eine T3 Air TW ein … die darf dann auch mal mitspielen ;-)
Die "DARK Wolf" finde ich sehr interessant. Hab die Kastking Eagle ll...sind die vergleichbar??
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Die "DARK Wolf" finde ich sehr interessant. Hab die Kastking Eagle ll...sind die vergleichbar??
Ich kenne die Kastking Eagle II nicht, um einen Vergleich zu ziehen, allerdings kann ich die DW Ultra absolut empfehlen. Fische sie mit Ködern ab ca. 3 bis 4 g am Bach auf Forelle. Ich fische einfach nicht kleiner /leichter als die besagten 3 bis 4 g, aber bin sehr sicher dass die Rolle mit der entsprechenden Rute auch da drunter super performen würde.
 

Oben