Michael_05er
BA Guru
Die Lösung stand ja quasi auf dem Köder draufVielen Dank! Da warst du deutlich erfolgreicher bei der Suche als ich![]()
In 126 gibt's den auch. Eieiei, der ist wirklich schick. Aber Versand aus Portugal ist teuer...
Die Lösung stand ja quasi auf dem Köder draufVielen Dank! Da warst du deutlich erfolgreicher bei der Suche als ich![]()
Gut dass du das nicht angekündigt hast, ich hätte mitbestellt.Die Glideway Farbe musste natürlich direkt her in beiden Größen. Schlimm manchmal dieses Forum (im positiven Sinne).![]()
Das schlimme ist, ich hab jetzt von einem französischen Shop noch so eine schicke Barschdekor Sonderfarbe gefundenGut dass du das nicht angekündigt hast, ich hätte mitbestellt.![]()
Ich hab den mal in Australien bestellt. Definitiv ein Großartiges Dekor.Dozwzswimmer 220
Silver Hera
Habe endlich mein Lieblingsdekor ergattert. Bekommt man in der Regel nur zu einem deutlichen Aufpreis, aber ich hatte Glück und schnelle Finger.
Anhang anzeigen 350325Anhang anzeigen 350324
Danke nochmal für die Inspiration! Auch wenn ich bei dem Umfang nicht mithalten kann/möchteHier ist ein Teil . Einiges doppelte befindet sich noch in Boxen
Anhang anzeigen 349154Anhang anzeigen 349155Anhang anzeigen 349156Anhang anzeigen 349157Anhang anzeigen 349158Anhang anzeigen 349160Anhang anzeigen 349161Anhang anzeigen 349162Anhang anzeigen 349164

Würde nur den hakenschutz abmachen, da so das Bild etwas „unsauber“ wirkt. Aber schöne SammlungDanke nochmal für die Inspiration! Auch wenn ich bei dem Umfang nicht mithalten kann/möchte
Aber so als Office Deko gefällt mir das sehr gut
Anhang anzeigen 351825
Lg Merlin

Moin, das ist 1. Plastik und 2. 76 x 56welche Größe hat das Blech auf deinem Foto?