Freud_Analysys
Twitch-Titan
Konnte jemand von Euch Erfahrungen mit den Glidebaits von Rapala machen?
Magst du mir vielleicht eine gute Bezugsquelle verraten für die gan craft swimbaits?Musste erstmal vom Wasser runter und ne Nachbestellung absetzen, bevor ich hier poste.
Klarer Auftaktsieg für die beiden Kollegen von Gan Craft (hier die 178F Modelle). Neon ist das neue Ayu. Die Farben tun richtig weh und können auch von der Kamera kaum richtig eingefangen werden. Kleiner Nebenefekt - immer gut zu lokalisieren, selbst in etwas milchigem Wasser…
Anhang anzeigen 322318
Magst du mir vielleicht eine gute Bezugsquelle verraten für die gan craft swimbaits?
Und Japan Lure Shop nicht zu vergessenAmazon Japan - Backlash - 7palms - JDM Tackle Heaven, ansonsten in Europa schwer zu bekommen. HuB verkauft GAN Craft zu Fantasiepreisen. In Frankreich sind sie auch nicht viel günstiger, haben aber paar spezielle Dekore.
BigLure Shop hat immer welche auf Lager.Magst du mir vielleicht eine gute Bezugsquelle verraten für die gan craft swimbaits?
Konnte jemand von Euch Erfahrungen mit den Glidebaits von Rapala machen?
Magst du mir vielleicht eine gute Bezugsquelle verraten für die gan craft swimbaits?
Na die Story hätt ich jetzt aber gernBitte lies nicht meine Testberichte zu GanCraft Swimbaits weil die sind (aufgrund von in DACH nicht verkauften Farben auf den Fotos) geschäftsschädigend laut dem offiziellen Vetrieb.
Schade@Jochen_Emsi naja bis auf das, dass ich jetzt informiert bin, dass es illegal sei meine aus Japan importieren Rachets in nicht autorisierten Farben auf dem Gebrauchtmarkt abzustoßen (mit eventuellen Rechtlichen Folgen) gibt es da nicht mehr zu erzählen.
Verfügbarkeit ist aber noch sehr schmal oder hab ich was übersehen? Fand die nämlich auch ganz nett…Für die Lagerung hat Molix ne neue Mappe rausgebracht, für 40€ auch echt erschwinglich…falls da jemand noch was geeignetes sucht![]()
bis 20 cm geht ohne Probleme, hab auch 23cm schon gelagert für kurze Trips…Da lohnt sich das nicht für mich. Die Fish Candy Tasche kann auch die großen Köder besser aufnehmen. Aber danke für deine Mühe.
Teufelskreis…Anhang anzeigen 324663
Bei mir gab's auch mal was zum Testen. Das Dekor des 178 ist schon verdammt sexy. Schade, dass es den Kleinen nicht in dem Dekor geht.
Jetzt müssen die sich nur noch an meiner 3oz Rute fischen lassen. Allerdings "fürchte" ich, dass der eine mir seinen 75 g zu schwer und der andere mit seinen 30g zu leicht für die Tailgunner mit ihren 80g WG ist, sodass es bald wohl neue Ruten geben wird ..
Das whiting ist auch einfach eins der geilsten Dekore, das stimmt…Anhang anzeigen 324663
Bei mir gab's auch mal was zum Testen. Das Dekor des 178 ist schon verdammt sexy. Schade, dass es den Kleinen nicht in dem Dekor geht.
Jetzt müssen die sich nur noch an meiner 3oz Rute fischen lassen. Allerdings "fürchte" ich, dass der eine mir seinen 75 g zu schwer und der andere mit seinen 30g zu leicht für die Tailgunner mit ihren 80g WG ist, sodass es bald wohl neue Ruten geben wird ..