Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.121
Ort
Mittelhessen
@Yokari würde Dir gerne ein Renommee geben, aber das klappt irgendwie nicht....

Absolut hervorragende Stücke! Meine Hut ich davor ziehe!!!
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Vielen Dank für euer aller Lob.
Wie gewünscht noch ein paar Daten zu den Ködern.Also mit montierten Spinnerblättern am Ende sind sie 20cm lang und bringen knapp über 80gr auf die Wage.Sinkverhalten würde ich so 20 cm/s sagen.Sie laufen aber auch ohne Spinnerblätter sehr gut und sinken dann ein ganzes Stück langsamer.Manchmal ist ja weniger mehr.
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Was guckst du

u7xxe8ad.jpg


Guckst du hier

 

Marcel.goe

Keschergehilfe
Registriert
18. Januar 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
10
Alter
29
Ort
Aachen

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ist das hier das Ende der Schlange Wo man sich anstellen muss?
 

pramuk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
BA-Exklusiv
Registriert
18. September 2016
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
1.004
Soo, meine erste selbstgebaute Barschflitsche ist fertig. Blank ist ein Suzuki RXF-6LB-662 (2-7g) beringt mit Fuji Torzite.
1x T-KGTT*F 3,5
7x T-KTTG 3,5
1x T-KTTG 4,5
1x T-KWTG 5,5
1x T-RVTG 6
Da mit die Griffe der Stangenruten meist zu dünn sind, ist ein Duplongriff in 29mm Durchmesser verbaut. Durch den schweren Duplongriff liegt der Schwerpunkt genau da, wo die Rolle sitzt. Als Rollenhalter kommt ein lackierter Fuji ACS zum Einsatz. Mittwoch wird sie auf Herz und Nieren geprüft.

19-04-29_DSC2428.jpg
19-04-29_DSC2429.jpg
19-04-29_DSC2431.jpg
19-04-29_DSC2437.jpg

19-04-29_DSC2442.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben