Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.969
Ort
Tief im Westen...
So, 5 von 6, die an Forumsuser gehen sind fertig. Einen muss ich nochmal Nachlackieren.

Anhang anzeigen 83242

Anhang anzeigen 83243

Anhang anzeigen 83244

Anhang anzeigen 83246

Anhang anzeigen 83247

Die Farbe kommt so nicht ganz rüber. Bekomme das fotografisch nicht richtig hin. Irgendwie wird da der Glanz/Glitter immer etwas "geschluckt", wenn das Epoxid drauf ist. Vielleicht sollte ich mal welche zu @kds schicken, damit er mal vernünftige Bilder macht. ;)

Sieht real eher so aus

Anhang anzeigen 83259

und so

Anhang anzeigen 83260

Damit es auch keine Verwechslungen gibt, sind sie natürlich auch entsprechend gekennzeichnet......

Anhang anzeigen 83250

Anhang anzeigen 83258


Gern geschehen...:p
Dafür teste ich auch einen. :D

Ach ja, meinen bitte so 60-70cm flach laufend, leicht flankend und diese Farbe...:smilingimp::p:D

Anhang anzeigen 79741

Sorry Ben, dieser Thread ist im Urlaub etwas an mir vorbeigegangen.
Optisch MEGA die Teile!!! Und vielen Dank, dass ich auch welche bekomme und nochmal vielen Dank, dass du meinen Vorschlag (für mich) aufgegriffen hast. Ich freue mich weit mehr darauf, als auf jeden Megabass oder Illex Hardbait.

2A7EEA01-CA14-45F5-8683-5403DCD4C54D.jpeg
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Hammer. Woher nehmt ihr nur die Geduld und Zeit? Ich würde das so nicht hinbekommen. Ist die Lackierung mit Airbrush gemacht?
Jup, die Farbe ist mit der Airbrush aufgebracht.
An der Zeit fehlt es mir leider auch zu sehr, weshalb ich auch immer nur eine Hand voll Köder fertig bekomme.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
@MarkusD : Die kleinen Wobbler, müssen sich nicht verstecken, die werden ihre Abnehmer finden.

@Yokari : Die sehen mal wieder top aus, die hellen sind meine Favoriten!
 

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
Bildschirmfoto 2019-04-21 um 12.38.15.png
green.jpeg firetiger.jpeg

Grün läuft in einem meiner Hausgewässer ganz gut. Die Hechte lieben grüne Wobbler. Gekauft habe ich die Rohlinge in Fernost. Die Tauchschaufeln brechen allerdings relativ leicht bei einem Steinkontakt. Ich hab mich jetzt noch mit anderen Rohlingen eingedeckt von Count Bass. Die dürften dann in den nächsten paar Wochen kommen:

Bildschirmfoto 2019-04-21 um 12.43.12.png
Bildschirmfoto 2019-04-21 um 12.43.01.png Bildschirmfoto 2019-04-21 um 12.42.39.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben