Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Sieht super aus!!!
@Barschking96
Müsste wenn ich mich nicht täusche,daß erste Modell sein-also der Vorgänger der AX ;-)
 
B

Barschking96

Gast
Stimmt,auf dem Blank seht nix von Shadow Diaflash und die Hakenöse is seitlich! :wink:
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
553
Ort
Hanau
Meine erste schritte :lol:

suszeniez.jpg
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
Hallo,

die hakenöse hab ich seitlich angebunden und der rollenhalter ist 10 cm weiter in richtung rutenspitze gewandert.

ist ein äleres speedmastermodell. hab ich vor nem jahr hier im forum gekauft und die ganze sache war zu kopflastig für meinen geschmack.

das gelbe vom ei ist es aber immer noch nicht... :roll:
brauch ne mischung aus der speedmaster und meiner rocke. :twisted:

gruß

stefan
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
"Tod geglaubte leben länger"!!!!
Das Ergebniss einer kräfte zehrenden Nachtschicht! :D :D :D

Hat ne Zeit lang gedauert,bis es einigermaßen hin gehauen hat-die Farbpalette wird natürlich noch etwas erweitert... :wink:
 

Anhänge

07112010070.jpg 07112010074.jpg

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Auch wenn es nicht cool JDM-Style ist, hätte ich eine Hakenöse drangemacht.
Sieht immer noch besser aus als n verkratzter Blank oder ein Hookkeeper mit Plastiklasche.

lg
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
Ist die PX68. Aktion: Fast. Gewicht: satte 136g, deswegen fische ich die künftig mit meiner Core als Hardbaitknarre. Für die PX muss dann noch eine Custom her - mal sehen, was sich da so im Bereich 100g Gewicht machen lässt.

Zum Thema JDM: Ist mir Wurscht, was die Japaner so an Designs verbauen. Den Moosgummi verbaue ich, da mir das Schwarz sehr gut gefällt und Dreck nicht so sehr auffällt. Ich nutze einen funktionellen Aufbau, soll heißen: Split Grip als Gewichtsersparnis (in diesem Fall durch das gut unterfütterte Carbonpipe unerheblich). Außerdem finde ich einen abgespeckten Aufbau filigraner und einfach hübscher, deswegen habe ich mich gegen den einteiligen Duplon entschieden.

Zur Hakenöse - auch hier: Pfeif' auf die Optik! Ich verbaue keine Hakenösen, weil ich so die Angewohnheit habe den Griff, beim Transport und beim Spazieren am Wasser, voll auszunutzen, einschließlich der ca. 20cm oberhalb des Griffes. Und nun zu meiner Begabung: Ich grabsche echt gerne in die Haken. Das kotzt mich auch bein Dropshotten so an...

Gruß, Basti
 

Oben