Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ein paar custom Drop Shots und Jigs mit Pulverlack.Die Jigheads haben VMC Barbarians dran bekommen.Wobei ich zugeben muss,dass ich Hilfe von nem Freund hatte,da das erste Mal gemacht für mich :grin:
 

Anhänge

IMG_20200209_162349.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Tabbert1987

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2019
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
51
Alter
37
Fimo hatte ich noch garnicht auf dem Schirm. Wiegt das Zeug genug? Oder musst du noch zusätzlich beschweren? Würde das Fimoair für meine Chatterbait Köpfe nehmen. Da ist dann kein Pvc mehr drin. Wäre nur die Frage ob das Zeug nach dem trocknen auch noch ins Wasser darf.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Fimo hatte ich noch garnicht auf dem Schirm. Wiegt das Zeug genug? Oder musst du noch zusätzlich beschweren? Würde das Fimoair für meine Chatterbait Köpfe nehmen. Da ist dann kein Pvc mehr drin. Wäre nur die Frage ob das Zeug nach dem trocknen auch noch ins Wasser darf.

Also es wiegt ansich schon genug um zu sinken und ich hab es ja noch lackiert. Das sollte wasserdicht sein. Zusätzlich sind 1,5gr Blei Schrot drin, um sicher zu gehen das es sinkt.
 

Oben