Der "Schaut wie kreativ ich bin"-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
20130404111720.jpg


Damit mal wieder was passiert hier :)

Kohle/Bleistift
 

OlleZibbe

Keschergehilfe
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
404
Alter
42
Ort
Oberhausen
@OlleZibbe Mega. Kann man sowas auch käuflich erwerben? Tolle Bilder und kommst direkt aus der Gegend.
Nee, momentan noch nicht. Meine Absicht ist schon, mich damit irgendwann zumindest nebenberuflich selbstständig zu machen, aber ich bin was das angeht ne echte Trantüte. Wird also noch ne ganze Ecke dauern, bis ich meine Bilder auch offiziell verkaufen kann
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
Nee, momentan noch nicht. Meine Absicht ist schon, mich damit irgendwann zumindest nebenberuflich selbstständig zu machen, aber ich bin was das angeht ne echte Trantüte. Wird also noch ne ganze Ecke dauern, bis ich meine Bilder auch offiziell verkaufen kann
Wenn es denn mal so weit sein sollte, merke dir meinen Namen! Ich brauche einen Eisvogel!!! :D
 

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
745
Echt unglaublich schöne Bilder.:hearteyes: Nimmst du da Fotos als Vorlage, oder malst du das "aus dem Kopf"?
 

Oben