Der "Schaut wie kreativ ich bin"-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Hallo,

da ich selber ab und zu gerne zeichne oder anders kreativ werde, würde ich gerne mal wissen ob hier noch ein paar andere kreative Köpfe an Board sind. :wink:

Bin mir sicher das es hier noch paar Leute gibt.
Also, stellt einfach mal rein was ihr so gezeichnet, gemalt, lackiert oder gebastelt habt, egal wie und was! Anregungen, Kritik und Austausch sind dabei gern gesehen. :wink:

(Vielleicht findet der ein oder andere dann auch eine Vorlage für ein Barschtattoo nach dem ja ab und zu gefragt wird :) )

Ich fang mal an, kleine Langeweilezeichnung vom Wochenende:

20130127214154.jpg


Gruß,
Willi
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hey Willi.

Ein schöner Thread und ein wirklich hübsches Bild.
Sieht irgendwie echt afrikanisch aus.
Finde ich gut.

bild005fi.jpg

lange her... Lange her.

bild002rq.jpg

Naturstudie :) Lange her.

prfungneu.jpg

Linolschnitt Abschlussprüfung. Lange her.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Freut mich sehr wenns gefällt :)

Wow, die Bilder gefallen echt gut, der Linolschnitt ist klasse! :D

Edit: hab mich mal an ner Zeichnung mit Kohlestift versucht.

20130129200315.jpg
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
@Meridian deine Zeit der "Naturstudie" war bestimmt eine sehr, ehm.., "kreative" zeit, wie ? ;-)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Wiilli, die Kohlezeichnung kommt richtig gut!!! Spitze!

@despe.... nur beobachtet ;)
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
war nicht der meridian, der ne ewigkeit auch so nen bunten magischen pilze also profilbild hatte??? ^^
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hatte ich? Kann sein, aber weiss es nicht mehr wirklich. Unabhängig von wie oder was...
Ich finde Pilze sind einfach attraktiv anzusehen.Tausend Formen, tausend Farben... da hat die Natur sich was verdammt Hübsches einfallen lassen. :)
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Cooler Thread! Die Bilder gefallen mir sehr gut!
gruß
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Respekt, was Du mit der Bc machst, aber das ist wohl noch ne Nr. besser. Ab heute bist Du für mich Klausi-Goldfinger
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Lepi schrieb:
zanda schrieb:
Cooler Thread! Die Bilder gefallen mir sehr gut!
gruß

Good posting!

Mafu´s hab ich mir gleich mal Raubkopiert & in Postergröße drucken lassen :lol:

Da hab ich aber Urheberrechte! Das kost mindestens'n Bier, wenn ich das nächste mal im Norden bin. Wenn nicht sogar 2 :D

Ansonsten sind die anderen Bilder hier auch echt spitze!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Thread kann zu. Kann eh keiner mehr toppen.

Spaß, echt klasse die Zeichnungen! Ich hätte niemals die Geduld dazu das so genau zu zeichnen!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Waterfall schrieb:
Thread kann zu. Kann eh keiner mehr toppen.

Du feuerst ja die Flinte schnell in't Korn.................... 8O

Und wat is damit.................... :?:

Waterfall schrieb:
Also, stellt einfach mal rein was ihr so gezeichnet, gemalt, lackiert oder gebastelt habt, egal wie und was! Anregungen, Kritik und Austausch sind dabei gern gesehen. :wink:

Is doch eh für Viele Saure-Jurken-Zeit......... :wink:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Jau, lad maln paar Fischbilder hoch :wink:
@Schlotter: Das war ironie, sollte einfach verdeutlichen das KLausi meinen höchsten Respekt hat, und ich das klasse finde. :wink:
Ist ja kein Wettkampf hier, ruhig rein mit allem was ihr habt :D
 

Oben