Der "Schaut wie kreativ ich bin"-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
MaFu schrieb:
Lepi schrieb:
zanda schrieb:
Cooler Thread! Die Bilder gefallen mir sehr gut!
gruß

Good posting!

Mafu´s hab ich mir gleich mal Raubkopiert & in Postergröße drucken lassen :lol:

Da hab ich aber Urheberrechte! Das kost mindestens'n Bier, wenn ich das nächste mal im Norden bin. Wenn nicht sogar 2 :D

Ansonsten sind die anderen Bilder hier auch echt spitze!

Das mit dem Bier kriegen wir hin & der/die Bodden sind zZ. eisfrei.
Weißt ja Angebot steht.

Respekt @ Klausi
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Lepi schrieb:
MaFu schrieb:
Lepi schrieb:
zanda schrieb:
Cooler Thread! Die Bilder gefallen mir sehr gut!
gruß

Good posting!

Mafu´s hab ich mir gleich mal Raubkopiert & in Postergröße drucken lassen :lol:

Da hab ich aber Urheberrechte! Das kost mindestens'n Bier, wenn ich das nächste mal im Norden bin. Wenn nicht sogar 2 :D

Ansonsten sind die anderen Bilder hier auch echt spitze!

Das mit dem Bier kriegen wir hin & der/die Bodden sind zZ. eisfrei.
Weißt ja Angebot steht.

Respekt @ Klausi

Oh man ey, sach nicht sowas, sonst mach ich wirklich gleich los. 6 Stunden, das ist doch ein schnäppchen...
Im Sommer hab ich mehr Zeit, dann klappt das!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Bleistift/Kohle
20130214124311.jpg
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Welche Cam benutzt du für deine Landschaftsfotos ? Bin gerade auch bisschen auf der Suche..
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Rocke schrieb:
Welche Cam benutzt du für deine Landschaftsfotos ? Bin gerade auch bisschen auf der Suche..

Damals war es noch eine Kodak DX6490... sind schon älter :wink:
Mittlerweile ist aber ne Spiegelreflex notwendig. In dem Bereich habe ich mich für eine Alternative zu den typischen Eos entschieden und habe mir eine Pentax zugelegt. Die kleinen Japaner machen auch in dem Bereich gute Arbeit ;)

GreZZ Rad
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hey Willi, wieder ein schönes Bild und dazu noch von der Küste ;)

@Rad..hübsche Bilder. Ich glaube Willi gings zwar mehr um wirklich "handgemachtes", aber als Kreativität kann man Fotos machen ja auch sehen ;)
Deswegen ists egal...

img0194tmq.jpg


img0212kf.jpg


img2954q.jpg


img0533cb.jpg
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
der waldsee isn hammer.

schade das ich an meine "kreativen" bilder nich rankomme :roll:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Schlotti....

1. lecker
2. lecker
3. schöööön :)



img4532ea.jpg

lecker

img3200c.jpg

lecker

img4501uv.jpg

naja...nich lecker

img4688a.jpg

aber schön :)
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
So kreativ ist meine Freundin mit dem Pinsel gewesen und hat meinen Zander PB auf der Leinwand verewigt.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Barschfresse schrieb:
So kreativ ist meine Freundin mit dem Pinsel gewesen und hat meinen Zander PB auf der Leinwand verewigt.

Wow, Respekt!!
deine Freundin hat echt ein Händchen fürs Malen, wirklich schönes Bild, sehr fotorealistisch !!
Wirkt so, als wären die Abmassungen 1:1 übertragen... :)
 

Oben