Der "Schaut, was ich gespart hab"-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Bei uns waren die Taschen total schnell weg, durfte mir zum Glück eine zurücklegen und konnte gemütlich damit nach Hause gehen ;). Kescher sowie Rutentaschen und diese Köderboxen gab es genug noch. Genau wie die Sehne.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Achja und btw es lohnt sich wirklich ruhig mal 7:55 zur Öffnung da zu sein! Die Dinger sind beim letzten mal sehr gut weggegangen.. oder wenn ihr jemanden habt der bei Lidl arbeitet, lass sie zurücklegen da wir immer nur 8 Taschen bestellen! Viel Glück an alle :D, ick hab mir Sicherheitshalber 2 im Lager versteckt hihi..
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hab mir des prospekt heut au mal durchgelesen.
Einfach nur schäbig sowas :roll:
Des einzige, was halbwegs in Ordnung aussieht, is die Tasche mit den 8 Boxen, von denen ich allerding nicht wies, ob die Weichmacherressistent sind.

Aber is immer wieder lustig, das von Aldi und Lidl zu lesen XD
Vor allem die beschreibung von den Artikeln...XD
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Ich habe dir Berkley Hollow Bellys anstatt für 10,50€ für 3,25€ bekommen. :p :D ich liebe askari!!! :D :D :D :D die etikieren die sachen immer falsch ab. :lol: :p
LG
Leon
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Neckarangler_Max schrieb:
Hab mir des prospekt heut au mal durchgelesen.
Einfach nur schäbig sowas :roll:
Des einzige, was halbwegs in Ordnung aussieht, is die Tasche mit den 8 Boxen, von denen ich allerding nicht wies, ob die Weichmacherressistent sind.

Aber is immer wieder lustig, das von Aldi und Lidl zu lesen XD
Vor allem die beschreibung von den Artikeln...XD

Die Boxen sind definitiv Weichmacherfest. Habe 2 Taschen in Gebrauch. für den Preis Top. Die vergleichbaren Rozzemeyerboxen sind aber flexibler unterteilbar.

Brauch aktuell keine (ja, so was gibt es?!?!) sonst wäre ich wieder dar.
Der Rest dürfte Schrott sein.

mfg, Tommi
 

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
hab zwei taschen erwischen können :D
in der lidl-filiale haben die nur drei stück gehabt 8O
 

Don_Pescador

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bei Lidl vor ca. 1,5 bis zwei Jahren bei Lidl das Rod Pod für 20€ gekauft und später festgestellt, dass das Pod im Internet 60€ (wenn ich mich recht entsinne) kostet! Auf jeden Fall wars sehr viel teurer im inet!

Grad eben (welch ein Zufall kurz bevor ich diesen Tread hier entdeckt habe) hab ich 2 Yo Zuri Wobbler (neu und ungefischt) für 3,80 € ergattern können, hab erst nach dem kauf erfahren, dass es Yo Zuris sind. Sonst hätte ich noch mehr gekauft!!!!!! Die waren halt als No Name Wobbler ausgezeichnet!
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
1. Das mit dem Rodpod is so ne Sache. Da gibts viele, von vielen Herstellern angeboten, welche fast baugleich sind. Und da gibts halt auch große Preisunterschiede, was nicht immer äquivalent zur Qualität ist.
Kann natürlich auch sein, dass du das gleiche Pod im Inet gesehn hast, glaub ich aber nicht.
2. Mich würde interessieren, ob auf deinen Yo Zuris auch der Name draufsteht. Wo haste die denn erworben?
Gruß Steffen
 

Don_Pescador

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie bei Ebay geschossen. Ich bin auch mal gespannt darauf! Und ich hoffe, dass das auch echte sind, obwohl ich bei dem Preis nicht viel falsch machen kann. Hab sie mal mit den Bildern im Inet von yo zuri verglichen und die sahen schon sehr ähnlich aus. Und ansonsten gilt ja: Ich bekomm das, was ich gelesen hab!! Das sollte dann schon ein echter Yo Zuri sein. Wie gesagt, in der Artikelbeschreibung stand klein drin: Duel Yo Zuri. Ich hoffe halt der Verkäufer wusste nur nicht, dass yo zuri schon ne bekannte Marke bei Wobblern ist! Weiteres dann wenn die Wobbler da sind! Wenn ichs schaff mach ich mal ein/zwei Fotos und dann können hier die Tackleexperten mal ein Äugelein darauf werfen!
 

Oben