Der "Schaut, was ich gespart hab"-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
.......Mensch durmersheimer, dann pack sie hochkant (mit der langen Seite nach unten :mrgreen: ) rin. Brauchste nich kramen und da dann nur 4 Kisten rinpassen (die reichen ja wohl) braucht Dein Athletenkörper nich soviel zu schleppen :twisted: :lol:

MfG Schlotterschätt
 

durmersheimer

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim
Hehe Athletenkörper, das hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr gehört 8) (irgendwie muss es am Bierbauch liegen)

Das geht natürlich auch, allerdings wars mir dann zu viel geklapper.
Will die Tasche ja nicht schlecht machen. Wie schon gesagt, Top verarbeitet für das Geld, allerdings war sie für mich nicht ganz das richtige. Werd mir aber auch wieder eine kaufen, brauch noch ne zusätzliche custommade Wobblertasche :wink:
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Ich hab die Tasche auch und finde sie für das Geld super (allein wegen den Boxen ). Wenn ich losziehe nehm ich meistens nur 2 Boxen mit, eine mit Hardbaits und eine mit Gummis. An den kleinen Seitentaschen passt dann noch Blechzeugs und Kleinteile rein und im grossen Hauptfach ist auch noch genug Platz für die Regenjacke, Trinken...
In das durchsichtige Fach im Deckel passen auch prima die Papiere rein!
Wenn man alle Boxen volgefüllt mit Angelkram mitnimmt ist es schon ziemlich schwer, was aber nicht an der Tasche , sondern allein am Gewicht der Köder liegt. Von mir aus könnte die tasche noch nen Tick kleiner sein. Ausserdem nervts manchmal, die kleinen Seitentaschen aus der "Hülle" zu nehmen, da die beim rein-und rauspacken immer mit den Schanieren an der etwas zu eng berechneten Hülle hängen bleiben und man mit den Fingern etwas nachhelfen muss.
Die Tasche ohne Boxen wiegt ca. einen Kilo. Das klingt vielleicht etwas schwer, ist aber auf die Grösse verteilt sehr angenehm leicht. An den Nähten oder der Verarbeitung hab ich bis jetzt auch nichts zu bemängeln. Die Tasche ist recht robust und wirkt überhaupt nicht so billig, wie der restliche Angelkram von Lidl. Ich finde es auch sehr praktisch, dass man seine ganzen Köder mitnehmen kann (Ich weiss, das trifft nicht für alle zu :lol: ), wenn man in den Urlaub fährt und alles ordentlich zusammengepackt ist. Wenn man allerdings nur mal für eine Stunde kurz loswill, dann sind kleinere Taschen meiner Meinung nach praktischer.
Ansonsten kann ich die Tasche nur empfehlen!

Phillip
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
@schlotterschätt: Jop genau hab die Trennwände gemeint...
Und wenn das so aussieht wird das Dingen wohl käuflich erworben!
Danke für den Tip
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
noch ne Frage zu den Boxen der Tasche
sind die twisterresistenz?
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@Muskie: Siehe dort!
Die Boxen sind twisterfest und schon alleene die Knete wert und ankieken lohnt uff jeden Fall.
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
stint10 schrieb:
@Muskie: Siehe dort!
Die Boxen sind twisterfest und schon alleene die Knete wert und ankieken lohnt uff jeden Fall.

ok, danke were ich mir ouch holen :mrgreen:
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
hmm aber ich find die Fächer ein bisschen klein!!
Oder sieht des auf dem Bild nur so aus bzw. sind die Größenverstellbar?
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Quappengott schrieb:
hmm aber ich find die Fächer ein bisschen klein!!
Oder sieht des auf dem Bild nur so aus bzw. sind die Größenverstellbar?


Erst LESEN, dann fragen.

Die Einteilungen kann man rausnehmen.
 

Berliner

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Komm grad von Lidl und ich muss sagen die Tasche ist für nen Zwanziger echt ganz nett.
Gute und solide Verarbeitung.
Die Boxen sind halt standart Teile aber OK. Lohnt sich auf jeden fall zu zuschlagen.
Die Rutentasche ist auch in ordnung für den Preis schon echt nen schnäpchen.

TL Berliner
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
hab mir die Tasche + den Bissanzeiger gekauft. Bin echt begeistert von der Tasche. Die Boxen sind denk ich auch mal weichmacherressistent
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
So hab die tasche jetzt auch daheim! :D bei uns in Netto gabs och angelzeug darunter auch nachgebaute Giant-Jigheads die drillinge sollte man austauschen aber sonst für 3,50 echt super ;)
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Ich war heute am Wasser und hab mit dem schon vorgestellten Powercatcher crank 70 (von seite 1 des Threads) das erste mal richtig geangelt. Für meine verhältnisse und das Gewässer einfach nur Super: ein Riesenhecht von ca. einem Meter und ein ca. 80er, leider beide nur kurz drangehabt, der grosse hat direkt vor den Füssen gebissen, das gab Adrenalin... 8O
Der Lauf ist einfach nur Klasse, schön flankend und weite Bahnen, wobei jedes mal das Silber schön aufblitzt. So einen guten Hechtmässig guten Tag hatte ich an dem gewässer noch nicht, obwohl ich leider keinen rausbekommen hab.
Fürs nächste mal werd ich die Drillinge austauschen und grössere dranmachen, sowie zwei Sprengringe pro Haken verwenden- dann haut mir hoffentlich keiner mehr ab! :twisted:

Phillip
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
phillip schrieb:
Ich war heute am Wasser und hab mit dem schon vorgestellten Powercatcher crank 70 (von seite 1 des Threads) das erste mal richtig geangelt. Für meine verhältnisse und das Gewässer einfach nur Super: ein Riesenhecht von ca. einem Meter und ein ca. 80er, leider beide nur kurz drangehabt, der grosse hat direkt vor den Füssen gebissen, das gab Adrenalin... 8O
Der Lauf ist einfach nur Klasse, schön flankend und weite Bahnen, wobei jedes mal das Silber schön aufblitzt. So einen guten Hechtmässig guten Tag hatte ich an dem gewässer noch nicht, obwohl ich leider keinen rausbekommen hab.
Fürs nächste mal werd ich die Drillinge austauschen und grössere dranmachen, sowie zwei Sprengringe pro Haken verwenden- dann haut mir hoffentlich keiner mehr ab! :twisted:

Phillip

Geil, für 2,50!!! Sollte das Teil auch mal wieder ran machen. Habe genau denselben.

Neue Erkenntnisse zu den Wobblern von
-Suxxes,
-Har Pro Collection
-Cormoran?

LG, Euer Tommi
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Lidl: Es sind noch Taschen da !!! (Stand 14.4.09, mittags)

Als ich heute bei Lidl war, um den Diamantschleifer zu holen (übrigens sehr empfehlenswert für 1,99), habe ich gesehen, dass noch reichlich von den geilen Angeltaschen und Kescher da waren.

Es handelt sich um die

Lidl-Filiale in der Hauptstraße (B 1) in Berlin-Schöneberg, kurz hinter der Kreuzung zu Dominicusstraße, in Richtung Stadtmitte.

Wer also noch welche braucht.... hinfahren.
Es war überhaupt noch ziemlich viel von dem Angelkrempel da.
Dafür war der 2-Komponentenkleber u.ä. fast aus.

Kauft Euch zu tode, Tommi
 

Oben