Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ja - sieht so aus. Habe in meinem Lieblingsteich in 3 Jahren ca. 20 Hechte gefangen und keiner war +50cm. Kann kein Zufall sein.
Es gibt auch keinen Durchfluss, nur Entwässerungsgräben als Zulauf.
 

FNL

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
165
Alter
28
Ort
Minden
Auf der Suche nach einer Eginn 80MH bin ich in einem Shop in Litauen fündig geworden. Versand hatte ca. 9 Tage gedauert, war aber sicher verpackt und die Rute ist heile angekommen. Da nun meine 81ML und 83M erfolgreich ergänzt wurden, kann ich nachts besser schlafen:D. Gepaart wird die Gute mit einer 3000 Stradic FL und soll dann als leichte Zander Allroundrute am Kanal zeigen, was sie kann.

Eginn ausgepackt_PS.jpg
Eginn Nahaufnahme_PS.jpg
 

ocir

Belly Burner
Registriert
3. Juni 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
88
Alter
27
Ort
Potsdam
Und daran sieht man mal wieder wie wichtig Entnahmefenster wären. Kenne das Problem aus meinem Heimatgewässer. Leider auch hier seit Jahren keine Verbesserung.
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Woanders

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Ja dafür war sie auch gedacht, hat bei Amazon JP super Bewertungen und wollte die mal auf den Shore Combos testen… alternativ ne Sunline ADV… ?
Kenn die ADV net, aber meine letzte Schnur mit „Beschichtung“ im Salzwasser war die Sunline Asegai…hatte danach nur noch gequietscht und war echt stark ausgeblichen. Keine Ahnung, obs da nen Zusammenhang gibt bzw ob noch mehr so Erfahrungen gemacht haben, war aber meine letzte Schnur mit Beschichtung.
Und die Seaguar gibts eben auch in 200 bzw 300m Spulen-find ich besser, da bei nem Cut doch mal schnell ein paar Meter weg sind.
Ich hatte die Schnur damals einfach blind bestellt und für ihre paar mal im Jahr passts bis jetzt-bin geschäftlich aber doch viel Unterwegs und vielleicht kommt dann noch ne Reiserute ins Haus, um doch mehr Zeit am Wasser verbringen zu können und dann wird sich zeigen, wie lang die Schnur hält
 

Oben