Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
2.203
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Entgegen dem ganzen Dtl Zeuch hier kamen heute mal wieder zwei Hechtköder vom Ali.
Der obere mit 18,5cm und 66g, der untere mit 12cm und 50g, wobei der untere einigen die bei Instagram aktiv sind bekannt vorkommen müsste.
Die Drillinge und sprengringe müssen noch getauscht werden.
Am Wochenende geht’s los auf die Hechte.


IMG_3757.jpeg
 

Anhänge

IMG_3757.jpeg

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.416
Gestern vorm Konzi nochmal durch den Laden geschlendert, ich hab aber meine Kaufsucht aktuell immer noch halbwegs im Griff....
In der Mitte n 6er BA-"Sexy-Swimmer" auf einem der 2er BKK-Jigs.
DSC_6180.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

vormi

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
524
Ort
Schwaben (Bayern)
Neues Zeug, hauptsächlich um den Äschen und Bachforellen hier im Bach nachzustellen:

- Tailwalk Troutia 55 L/C von @ROLLBRETT
- Shimano Aldebaran BFS HG von @YnnadR1988
- Sunline FC Sniper 0.18

Und dann noch einige Köder, vor allem der erste Einsatz des Shaky Sneaker am 3g - 5g Chebu wird spannend erwartet, eventuell ziehe ich direkt heute trotz des Wetters los.

Danke auch an die BA User, Verkauf/Versand der Rute und Rolle war mehr als zufriedenstellend, kann beide empfehlen als Verkäufer!
 

Anhänge

IMG_8398.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
908
Ort
Hessen

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
6.133
Alter
54
Ort
Nähe BER
Habe etwas gekauft und etwas "nicht gekauft", was aber dann doch bei mir gelandet ist. Das Maßband war dann wohl doch keine "Zugabe" von DerAngler ....
Geht natürlich zurück, wenn ich Bescheid vom VK bekomme, was ich damit machen soll :rolleyes:
35E699C2-F519-459B-BDB4-620140F308ED.jpeg
 

Oben