Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Wollt nix mehr ausgeben, vor allem nicht so kurz vorm Urlaub. Hatte aber noch nen 3 Jahre alten Gutschein über 100€ Zuhause und fand das an meiner "Lieblingsallroundspinnrute", ner uralten Shimano Speedmaster Jig&Jerk mal ne neue Rolle drangehört, nachdem die drangeschraubte 1.000er Ultegra aus'm letzten Loch pfiff....
Heut dann 2 größere Läden bei mir abgeklappert, der Gutschein reichte für die 2.500er Caldia, der Rest war (unnötiger) Beifang.....:rolleyes:.
DSC_5811.JPG
Morgen mittag geht's vermutlich paar Stunden raus, da in meinen Vereinsgewässern aber überall schon Kukö-Schonzeit ist mit Schwimmer, Feeder, Made & Wurm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
@Kanalbarschjäger, sehr schön. Woher ist die und wie fällt die aus? Was hat das Portemonnaie gesagt?
Da die nur wasserabweisend und nicht wasserdicht ist, war die Jacke in JP generell nicht so teuer (um die 100 Euro), ergo auch recht schnell ausverkauft. Amazon JP hat wohl noch eine in M und eine in XL auftreiben können und die M war sogar noch im Angebot.
Bei dem Kurs für die M war das Risiko dann nicht so groß, obwohl ich bei Evergreen bzw. JP Klamotten meist L benötige (EU M). Allerdings habe ich mir die Größentabelle angeschaut und gehofft dass die so stimmt und mir auch JP M passt. Und ja, Tabelle stimmt und Jacke passt sehr gut. ;)
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.826
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Nachdem die letzte Zusammenstellung meiner Combo nicht wirklich stimmig war, ich schnell die Lust verloren habe, aber dennoch das Fliegenfischen nicht aufgeben wollte, habe ich mir ein Set beim Tackledealer des vertrauens gekauft.

Bestehend aus einer 9ft #9 Rute mit Rolle und zwei Schnüren (floating und intermediate) erhoffe ich mir dieses mal mehr Stimmigkeit. Ich hoffe auch, dass ich mich von der seeeeeehr breiten Masse an Spinnfischern hier abheben zu können:D

Jetzt fehlen nurnoch die passenden Hechtstreamer, einige Wurfübungen und der Saisonstart 2023 kann kommen:)
20230206_181341.jpg
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.834
Ort
Hessen
Seit langem mal wieder ein Kauf den ich echt gebrauchen kann :emoji_sweat_smile: da ich im Lurenatic Thread keine Antwort bekommen habe zur Verfügbarkeit, habe ich von einem netten KA'ler ein Super Bait Shadow Bag bekommen, schön in der SU Version. Freue ich mich sehr drüber :)
Anhang anzeigen 242675
Ich weiß, ist Geschmacksache und so, aber ich habe selten so eine hässliche Tasche gesehen.:emoji_fearful: Sieht aus wie vom Ramsch-Tisch aufm Asia-Flohmarkt...Sorry.
Aber trotzdem viel Spaß damit!
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
3.346
Ort
DE/ES/UK
Ich weiß, ist Geschmacksache und so, aber ich habe selten so eine hässliche Tasche gesehen.:emoji_fearful: Sieht aus wie vom Ramsch-Tisch aufm Asia-Flohmarkt...Sorry.
Aber trotzdem viel Spaß damit!
Alles gut. Ich bin jetzt auch nicht so der Riesenfan von Camouflage aber die Tasche an sich ist richtig nett.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Ich weiß, ist Geschmacksache und so, aber ich habe selten so eine hässliche Tasche gesehen.:emoji_fearful: Sieht aus wie vom Ramsch-Tisch aufm Asia-Flohmarkt...Sorry.
Aber trotzdem viel Spaß damit!

Camouflage ist sicherlich so ein "hate-it-or-love-it" Ding (ich mag es , auch bei nicht Angel-Klamotten), aber die generelle Qualität der Superbait Taschen ist wirklich echt gut und das Ganze auch durchdacht. Müsste mal wieder eine Order fertig machen, merke ich gerade. :D

@barsch_freund87 Sorry, hab deine Nachricht wohl übersehen und muss mal wieder etwas mehr Fokus auf den BA legen. Tut mir leid!

Viele Grüße,

Carsten
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.834
Ort
Hessen
Camouflage ist sicherlich so ein "hate-it-or-love-it" Ding (ich mag es , auch bei nicht Angel-Klamotten), aber die generelle Qualität der Superbait Taschen ist wirklich echt gut und das Ganze auch durchdacht. Müsste mal wieder eine Order fertig machen, merke ich gerade. :D

@barsch_freund87 Sorry, hab deine Nachricht wohl übersehen und muss mal wieder etwas mehr Fokus auf den BA legen. Tut mir leid!

Viele Grüße,

Carsten
Ich mag Camo sogar eigentlich ganz gern. Hab selbst einige Kleidungsstücke in verschiedenen Camo-Designs, und nicht nur zum Angeln.:) Auch mag ich durchdachte und praktische Taschen, aber bei der Tasche wirkt (für mich) die Farbgebung des Camo Designs zusammen mit der Schrift irgendwie billig.
Sollte kein hate sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben