Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

funnekuchen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Februar 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
79
Das ist ja echt krass
Wenn ich das gewusst hätte
Aus Bequemlichkeit mit Paypal bezahlt und jetzt das
Nennt man wohl Lehrgeld
Leider sehr offtopic, aber als Tipp für die Zukunft: man kann bei Paypal eine Kreditkarte anlegen und die dynamische Paypal Währungsumrechnung für die KK deaktivieren. Dann kann man über Paypal bezahlen und hat den aktuellen Kurs.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.014
Punkte Reaktionen
5.854
Bestellung von BigLureShop.
Eine Farbe der ES nicht lieferbar also zwei Ersatzfarben per Mail genannt. Als Entschädigung beide vom Preis von einem erhalten und noch einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung. Der Service ist echt brutal.
424EC011-4C7E-4F73-8D75-0A4EF04F2C1D.jpeg
Ansonsten natürlich gleich die diskutierten MadMax zum Testen geholt und noch bisschen Zanderfutter für Spanien. Nen Berkley Gummi und Spintail gabs noch oben drauf.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Heute ist meine Austausch NRX 852C angekommen.
Diese ist bis auf den Kork deutlich besser.
War allerdings wieder ausgepackt... es ist doch normal so ein Schutz um den Kork, wenn die neu ist, oder?
Normalerweise ja, haben sogar 50€ Ali Ruten dran. Kann ich bei dem Preis für eine NRX nicht verstehen.
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Heute ist meine Austausch NRX 852C angekommen.
Diese ist bis auf den Kork deutlich besser.
War allerdings wieder ausgepackt... es ist doch normal so ein Schutz um den Kork, wenn die neu ist, oder?

Ich meine, da war original immer so ein hässlicher Aufkleber auf dem Kork. :emoji_thinking:
 

Oben