Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich hab kürzlich 10 Ruten aus der Verpackung genommen. Da war weder der Kork eingeschweißt noch ein Aufkleber dran.
Komisch...Ich hatte sehr wohl einen "Papieraufkleber" rund um den Griff, nach dem Reelseat. Auch ein Anhänger um die Hakenöse mit irgend einem Loomis Gfotzel war auch dran. Ich meine auch, das Ende der Rute war in Folie eingemacht, da bin ich mir eigentlich relativ sicher.

Das haben die eingentlich immer, wenn mir recht ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petrizist

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Januar 2022
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
65
Ort
Cottbus
Eigentlich wollte ich eine Tüte Crazy Flapper bei camo nachbestellen, aus dieser Tüte wurden dann auf einmal 11 Tüten, ein Haufen Haken, unzählige chebus und andere Gewichte, Jigs, Hechtgummis und mehr.
Fazit ist auch dieses Jahr bessert sich die Sucht nicht :D
1000002818.jpg1000002817.jpg
 

Andreas911

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2022
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
651
Alter
48
Ort
am Wasser
Ich habe das diesen Herbst und Winter recht ausgiebig getestet und muss sagen das es bei mir am Gewässer einen Unterschied gab.

Das ist natürlich keine wissenschaftliche Studie gewesen aber ich hatte deutlich mehr bisse auf barsch mit diesem Flavour. Bei den anderen Flavour hatte ich keinen Effekt

ich bin eigentlich kein Fan von Flavour und hielt das auch immer für marketing. Beim Karpfen angeln konnte ich mit Flavour nie einen Unterschied fest stellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.842
Punkte Reaktionen
5.601
Ort
Hamburg
Ich habe das diesen Herbst und Winter recht ausgiebig getestet und muss sagen das es bei mir am Gewässer einen Unterschied gab.

Das ist natürlich keine wissenschaftliche Studie gewesen aber ich hatte deutlich mehr bisse auf barsch mit diesem Flavour. Bei den anderen Flavour hatte ich keinen Effekt

ich bin eigentlich kein Fand von Flavour und hielt das auch immer für marketing
Dank Dir
Mfg
Patrick
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.248
Ort
Hamburg
Auch ich konnte dem Angebot der Zeck Skirted Jigs nicht widerstehen. Eine Farbe war leider schon vergriffen, da hat mir Fishing-Attack Emsland einfach zwei Jigs statt einem gegeben (also 1 gratis). Das hat mich gefreut, top Service!
2FBC7FF8-BA92-4176-AB98-540AD26BFF6D.jpeg
Daneben kam noch meine zweite Caldia, diesmal die 2500. Ist für mich eine der besten Rollen in ihrer Preisrange. Läuft super smooth, wiegt deutlich weniger als eine Stradic und sieht auch verdammt gut aus! Einziges Manko: der T-Knob (wird natürlich noch getauscht).
Die Jackall Scissor Combs waren Beifang ;)
AA87BCF9-D2CA-4E77-8387-E7E87EF7D7FE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben