Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Ich habe alles versucht. Und als ich dann in einer Woche bzw 2 Abenden innerhalb je 15 Minuten jeweils einen Zander drauf hatte......war es geschehen.

Der Schöpfer dieser Wobbler ist auch sehr nett und hat den einen oder anderen Tip parat
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Der Zanderkönig ist ja nun auch quasi gleich teuer. Ist ne Menge Holz - aber Klasse statt Masse ist doch oft der bessere Weg :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Der Zanderkönig ist ja nun auch quasi gleich teuer. Ist ne Menge Holz - aber Klasse statt Masse ist doch oft der bessere Weg :)
Ich bin für eine weltweite Regelung, dass sich bei Ködern die Anzahl der verfügbaren Dekore umgekehrt proportional zum Preis verhalten muss. Die einzige Methode um exponentiell steigende Tackle-Ausgaben zu verhindern.
Ansonsten: Schöne Wobbler, mal schauen, wie lange ich da widerstehen kann...
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Schaut vorher auf Facebook. Da schreibt er,dass sein Shopsystem nicht funktioniert und welche Farben aktuell ausverkauft sind.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
7.708
Ort
Uckermark

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
In der Preisklasse hätte ich aber gerne Erfahrungsberichte. Sonst kann ich auch altbewährten in der 10€-Kategorie ala Nightveit oder welche vom Alinesen fischen. Wenn ich weiß das ein Köder wirklich liefert ist der Preis nebensächlich.
 

Oben