Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier
Mein Schwager (Nicht-Angler) fand die EG Cap so gut, dass ich nochmal ordern „musste“… Nur für die Mütze lohnt es sich ja nicht, also „musste“ ich notgedrungen auffüllen. :)

Da es ja in 14 Tagen für ne Woche aufs HV geht, habe ich mir eingeredet, dass ich das Zeug da gut gebrauchen könnte. ;)

Die OneUps in der Slim Version finde ich echt schick. Die liefen bisher etwas unter meinem Radar.

Anhang anzeigen 229146Anhang anzeigen 229147Anhang anzeigen 229148Anhang anzeigen 229149

Hi,

wo hast Du die Cap bestellt?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.402
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Da ich in den letzten Wochen irgendwie unzufrieden mit meiner Tackle-Taschen Zusammenstellung war, probiere ich mal wieder was Neues…
Finde die Verarbeitung von Daiichiseiko erstmal sehr gut und den Preis in Japanesien recht erschwinglich. Dazu bilde ich mir ein, dass alles recht durchdacht ist und es jede Menge Lametta (Zubehör/Anhängsel) für die Sachen gibt. 3-4 der Tict Dinger passen nahe der Perfektion in die Tasche.

Anhang anzeigen 234234Anhang anzeigen 234235Anhang anzeigen 234236

die selbe ist auch auf dem weg zu mir, 25€/amazon.jp.

war auch unzufrieden seit diesem jahr mit meiner tasche. bin gespannt ob sie mir zusagt
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
20221122_114156.jpg
NS Black Hole C 962 ML mit Curado 71XG. Sollte die Schnur noch auftauchen kommt erstmal 7lbs Shooter FC drauf.

Mal sehen wie das ganze funktioniert. Rolle macht natürlich einen großartigen Eindruck. Rute fühlt sich auch nicht so straff an wie befürchtet :)
 

Wahlberliner

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
49
Ort
Berlin
Da ich in den letzten Wochen irgendwie unzufrieden mit meiner Tackle-Taschen Zusammenstellung war, probiere ich mal wieder was Neues…
Finde die Verarbeitung von Daiichiseiko erstmal sehr gut und den Preis in Japanesien recht erschwinglich. Dazu bilde ich mir ein, dass alles recht durchdacht ist und es jede Menge Lametta (Zubehör/Anhängsel) für die Sachen gibt. 3-4 der Tict Dinger passen nahe der Perfektion in die Tasche.

Anhang anzeigen 234234Anhang anzeigen 234235Anhang anzeigen 234236

Wie heißt die Tasche?
Danke
 

Oben