Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
2.869
Alter
43
schaut verdammt nach Fox Rage Kescher Kopf mit LK Tele Stab aus. Hab meinen Fox Street Net mit einem Landing Gear 180 um gebaut.
Ist irgendwie ne Mischung aus Spro (das Aluscharnier am Kescherkopf) und der Kescherbügel aus Carbon. Fand ihn halt ganz ansprechend durch das tiefe Netz und halt auch die Optik. Und da mir 2m Kescherlänge ausreichen. Leider kann man ihn nur in 2 Stellungen nutzen. Eingefahren, so hält er ca 4kg bei Zug oder ausgezogen. Arretieren kann man zwischendrin leider nichts. Und negativ aufgefallen ist mir leider das die Carbon Elemente beim zusammen schieben gegen den Alukopf knallen. Hab da jetzt einen O Ring drauf geschoben, der kleine vom Fuji Hook Keeper passt da perfekt und stört beim ineinander schieben nicht.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
1.970
Alter
43
Ort
Uelsen
Dir SLX DC XT ist da. Gleich mal ein paar Würfe auf Stufe 2 mit nem leichten Ali Frosch gemacht. Wirft definitiv leichtere Köder als ne CC DC 101.....Am Wochenende wird sie al getestet.
Und deutlich hübscher als die alte SLX.
Meine ist im Zulauf und das was für schreibst macht Hoffnung :)
Berichte gerne!
 

Metin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1.636
Alter
37
Ort
Hessen

Oben