Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.967
Punkte Reaktionen
6.745
Freunde der Kunst und Affenliebhaber, es wird spannend - wird es heute ein Päckchen geben:rolleyes:
 

Anhänge

dhl.jpg
Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.263
Punkte Reaktionen
5.007
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Jetzt aber EXTRA erst recht! :emoji_laughing:

"Ding Dong"

gerade eingetrudelt :
DAIWA Rebellion 701MFB-G(las) !
7' fast 3/16-1oz Line: 8-16lb
Nach meiner 2oz Rebellion glass wusste ich schon, das bleibt nicht die einzige Glass aus der Serie. Nu isse da :)
Gezielt für Cranks bis 20gr.
Ich wollte unbedingt die Japan-Version, die hat,im Gegensatz zur US-Version die 1+1 Teilung am Handle.
Taper:
fast ,mit zunehmender Kraftentfaltung Richtung Handle bei einem Rutengewicht von 115gr!
Erstaunlich leicht und mit "Glass" eher unüblichen Rückmeldung. Balancepunkt mit montierter Tatula 100 knapp 1cm vor der Handle-Nut.
Beeindruckend was mit heutiger Faser- und Harztechnologie bei Glass- und Composites möglich ist.
Nix mehr mit "tauben Schwabbelschwänzen" anno dazumal. LOVE IT!
IMG_20221124_120915.jpg

IMG_20221124_121010.jpg
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.301
Punkte Reaktionen
1.838
Momentan mein liebster Gummifisch. Den Split wollte ich mal testen und gucken ob er hier auch so gut fängt wie der Slt Minnow.

Könntest Du mal bitte einen SLT Minnow neben einem SPLT legen und fotografieren? Die Nays Köder wirken auf mich immer recht "fleischig" und so könnte man dann einschätzen wie die SPLT ausfallen.
 

Oben