Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.848
Alter
43
Meine 3000er vanford ist auch angekommen. Hatte extra Carbon TeX Scheiben bestellt da ich dachte das noch Filzscheiben verbaut sind. Sind aber ab Werk schon Carbon Bremsscheiben verbaut und somit kommen die als Ersatz an die Seite. Rolle läuft auch super leicht und nicht lauter wie meine Ballistic lt und Silver creek lt. Also zufrieden.

png gif images
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!

Miguelefue

Nachläufer
Registriert
10. März 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
102
Alter
49
Also ich war heute mal Probewerfen. Liegt gut in der Hand. Rolle ist leicht, leichtgängig,Bremse gut,...optisch ist die Rolle nur geil....wirkt mal alles super...sollte es auch bei dem Preis. Nur die Schnur (Berkley) surrt mir zu viel.....da muss ich noch justieren. Hechtnachläufer war da....Drill noch nicht. Ich werde berichten
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Also ich war heute mal Probewerfen. Liegt gut in der Hand. Rolle ist leicht, leichtgängig,Bremse gut,...optisch ist die Rolle nur geil....wirkt mal alles super...sollte es auch bei dem Preis. Nur die Schnur (Berkley) surrt mir zu viel.....da muss ich noch justieren. Hechtnachläufer war da....Drill noch nicht. Ich werde berichten

Sehr schön,wenn's gefällt. ;)
Hab gerade gesehen, dass die 4000er Rolle nur 160g wiegt! :eek:
Wie schaut es da mit der Kopflastigkeit aus?
 

Miguelefue

Nachläufer
Registriert
10. März 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
102
Alter
49
Sehr schön,wenn's gefällt. ;)
Hab gerade gesehen, dass die 4000er Rolle nur 160g wiegt! :eek:
Wie schaut es da mit der Kopflastigkeit aus?
Mit dieser Rute eigentlich überhaupt kein Problem. Das Setup (Rute und Rolle) dürfte ganz gut abgestimmt sein. Rute ist ja auch sehr leicht und schlank. Derzeit rund um zufrieden.....jetzt müssen es auch noch die Fische wissen, das es ein gutes Setup ist....
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
532
Ort
Berlin
Ich bin mehr als begeistert. Das Design ist der Wahnsinn. Jetzt muss ich die Teile nur mal am Wasser ausprobieren. Werfbarkeit und Lauf sind natürlich auch mehr als wichtig.
Wenn das auch noch alles passt, werde ich noch mehr ordern.

Denn dann ist mir die Preisdifferenz zu manch anderen Wobblern egal.

Sehr schick deine Neuanschaffungen :emoji_thumbsup:
Was für eine Manufaktur ist das?…sind diese silent?
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Mit dieser Rute eigentlich überhaupt kein Problem. Das Setup (Rute und Rolle) dürfte ganz gut abgestimmt sein. Rute ist ja auch sehr leicht und schlank. Derzeit rund um zufrieden.....jetzt müssen es auch noch die Fische wissen, das es ein gutes Setup ist....
Wie ist die Aufladung und die Rückmeldung? Gerne im Vergleich zu anderen
 

wienermelange

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
208
Artist von M&R
Pepper von ADH

Die Artist war Zufall und hätte auch ein anderer Shop sein können.
Mit beiden Shops war ich super zufrieden. M&R hat mir sogar das Spitzenteil getauscht.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Da ich in den letzten Wochen irgendwie unzufrieden mit meiner Tackle-Taschen Zusammenstellung war, probiere ich mal wieder was Neues…
Finde die Verarbeitung von Daiichiseiko erstmal sehr gut und den Preis in Japanesien recht erschwinglich. Dazu bilde ich mir ein, dass alles recht durchdacht ist und es jede Menge Lametta (Zubehör/Anhängsel) für die Sachen gibt. 3-4 der Tict Dinger passen nahe der Perfektion in die Tasche.

4CC60A76-2A21-486F-AE6F-412AFDAAB07C.jpeg7B272AF2-A00A-494F-B244-FE7B016CE0EB.jpegAE817D20-8035-4C29-B6A2-E17B750CE1D3.jpeg
 

Oben