Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.056
Alter
54
Ort
Nähe BER
Fehlt jetzt nur mehr eine passende ul rute. Hat da wer was das er mir empfehlen kann? Sollte so um die 150-200€ sein.
Vielleicht die Tsurinoya Ajing c752ul (2,26m 0,6-7 wg) , was sagt ihr dazu
Wäre es nicht "intelligenter" gewesen, beides gleichzeitig zu bestellen ? Dann hättest Du jetzt nicht nochmal Wartezeit. Eine Rute wird es - aus eigener Erfahrung - nicht in 8 Tagen aus China zu dir schaffen.
 

Jacchii

Belly Burner
Registriert
6. August 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
99
Alter
24
Ort
Regensburg
Meine ul Tsurinoya dark wolf ist heute von aliexpress angekommen Anhang anzeigen 233186Anhang anzeigen 233187Anhang anzeigen 233188
Versand nach Österreich in 8 Tagen
Fehlt jetzt nur mehr eine passende ul rute. Hat da wer was das er mir empfehlen kann? Sollte so um die 150-200€ sein.
Vielleicht die Tsurinoya Ajing c752ul (2,26m 0,6-7 wg) , was sagt ihr dazu
Die Tsurinoya Ajing kannst du machen, schon viel gutes gehört und auch mal in der Hand gehabt. Wenn du nicht unter 3g gehen willst gibts aktuell die Kyorim Carza 3 mit 3-10g für ca 75€, das ist auch richtig stark.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.056
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich habe mir heute bei 3-2-1 eine UL-BC-Rute mit 2 Spitzen ( 0,8-5g und 2-8g .... oder so ähnlich ) in 2m Länge bestellt. Sind ja hier in D eher selten zu bekommen. Vielleicht wäre das auch eine Option für Dich. Näheres kann ich aber erst Mitte nächster Woche sagen.
 

s.c.r.e.a.m

Keschergehilfe
Registriert
6. September 2016
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
10
Wäre es nicht "intelligenter" gewesen, beides gleichzeitig zu bestellen ? Dann hättest Du jetzt nicht nochmal Wartezeit. Eine Rute wird es - aus eigener Erfahrung - nicht in 8 Tagen aus China zu dir schaffen.
Hab keinen Stress. In 10 Tagen war die Rolle schon in meinen Besitz
 

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
361
Alter
34
Ort
Würzburg
Falls du mit der Rute eher Richtung Gummianwendungen willst kann ich dir auch uneingeschränkt die Tsurinoya Proflex II UL Empfehlen - SolidTip und einfach ne tolle, sensible Rute die Tsurinoya typisch top verarbeitet ist.
 

s.c.r.e.a.m

Keschergehilfe
Registriert
6. September 2016
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
10
Falls du mit der Rute eher Richtung Gummianwendungen willst kann ich dir auch uneingeschränkt die Tsurinoya Proflex II UL Empfehlen - SolidTip und einfach ne tolle, sensible Rute die Tsurinoya typisch top verarbeitet ist.
Hört sich gut an, und preislich auch ganz schön angezogen . Möchte da gerne alles mögliche beackern, was in diesen Bereich ist.
Hab die Proflex ll 195cm in ML, und da hab ich 67 € hingelegt (damals) .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
5.189
Ort
French Border - OG
Columbia X Takuma Hata X PFG

Platz ohne ende, Molle-Fit, PVC-Einlage im Boden, wasserdicht, Jetglide-Gurt usw.

Die Tasche hat meine Meiho VS-B 6070, nach 10 zuverlässigen Jahren abgelöst. In Verbindung mit der VS 7070N eine weltklasse Kombination, da die Boxen einfach perfekt in beide passen. Selbst voll beladen ist die Tasche angenehm zu tragen und drückt nicht im Rücken. 4 x Meiho 3010 und 4 von den kleinen Cases passen exakt nebeneinander.01.JPG02.JPG03.JPG03.JPG04.JPG05.JPG06.JPG07.JPG08.JPG09.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
359
Alter
34
Ort
31084 Freden
Columbia X Takuma Hata X PFG

Platz ohne ende, Molle-Fit, PVC-Einlage im Boden, wasserdicht, Jetglide-Gurt usw.

Die Tasche hat meine Meiho VS-B 6070, nach 10 zuverlässigen Jahren abgelöst. In Verbindung mit der VS 7070N eine weltklasse Kombination, da die Boxen einfach perfekt in beide passen. Selbst voll beladen ist die Tasche angenehm zu tragen und drückt nicht im Rücken. 4 x Meiho 3010 und 4 von den kleinen Cases passen exakt nebeneinander.
@Roy_Detroit Die a Tasche sieht echt gut aus. Hast du mal einen link? Mit dem Modell kann Google irgendwie nichts anfangen. Danke:)
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Normalerweise falle ich nicht so auf die JDM Shimanoköder rein…aber der musste sein. Sehr gelungen Shimano! Mit ähnlichen Hardbaits habe ich letzten Sommer schon echt Spaß gehabt…der ist etwas voluminöser und sollte/könnte größeren Barschen besonders gefallen, 23232D40-EF35-4528-9999-8350433A2285.jpeg
 

Oben