Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.529
Punkte Reaktionen
3.622
Alter
35
Ort
Münster
Normalerweise falle ich nicht so auf die JDM Shimanoköder rein…aber der musste sein. Sehr gelungen Shimano! Mit ähnlichen Hardbaits habe ich letzten Sommer schon echt Spaß gehabt…der ist etwas voluminöser und sollte/könnte größeren Barschen besonders gefallen, Anhang anzeigen 233419
Der läuft knapp unter der Oberfläche und hat eine geile Aktion, schlängelt sich schön durch Wasser und ab und zu ein twish und er bricht sehr geil aus
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
979
Alter
19
Ort
Plauen
Die große hab ich auch mehrfach. Dummerweise rutschen sehr kleine Gegenstände ab und zu mal ins Nachbarfach aber ansonsten sind die ok.
Ja, ich hatte mal eine Packung (10 Stk) kleine Solid Rings gekauft - eine Woche später, ohne je einen benutzt zu haben, waren im originalen Fach noch 2, in anderen Fächern verteilt 3 andere und der Rest war weg.
Aber dafür ja die kleinen schwarzen Boxen.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.824
Punkte Reaktionen
5.507
Ort
Hamburg
Ja, ich hatte mal eine Packung (10 Stk) kleine Solid Rings gekauft - eine Woche später, ohne je einen benutzt zu haben, waren im originalen Fach noch 2, in anderen Fächern verteilt 3 andere und der Rest war weg.
Aber dafür ja die kleinen schwarzen Boxen.

damit sie nicht so leicht verloren gehen, z.B. auf einer Sicherheitsnadel sichern. Ich glaube so werden die z.B von Stroft auch geliefert
Mfg
Patrick
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
4.475
Ort
Bonn
Anhang anzeigen 233417Kleine Alibestellung. Besonders die große Box gefällt mir. Ich hatte die/eine kleinere Version und hab für die große jetzt auf Ali etwa ein Drittel des Preises der kleinen bezahlt. Voll geil.
Die kleinen schwarzen Boxen sind super. Bei der großen kann es sein das die inneren Fächer nicht ordentlich schließen und alles purzelt herum. Musst drauf achten das die ordentlich einrasten.
 

SidofGame

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2021
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
421
Alter
31
Ort
Deutschland
Meine neue Combo zum Brandungsangeln. Als Rute eine Penn Prevail II Beach und als Rolle eine Penn Surfblaster III Longcast. Dazu noch etwas Zubehör und der obligatorische Köder, der bei jedem Einkauf in den Warenkorb springt. Ich hoffe es geht bald nochmal zum testen an die Ostsee.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an @Lorem ipsum und @katatafisch für die super Beratung. Mein anderer Beitrag ist den Serverproblemen zum Opfer gefallen.
 

Anhänge

6E117620-EB28-42D9-B318-DECCD42E6DEF.jpeg

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
979
Alter
19
Ort
Plauen
Die kleinen schwarzen Boxen sind super. Bei der großen kann es sein das die inneren Fächer nicht ordentlich schließen und alles purzelt herum.
Das Problem hatte ich nie - *klick* und fertig.
Die kleinen schwarzen Boxen wollt ich mal probieren für ein paar Cent, die sind aber wirklich schlecht verarbeitet. Vielleicht die falschen.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.459
Punkte Reaktionen
6.181
Alter
54
Ort
Nähe BER
Lange gesucht .... und bei einem deutschen Händler fündig geworden ... Ding-Dong nach 3 Tagen und "da isse" ... Shimano Calcutta Conquest BFS

Mal sehen, ob sie mich wirklich überzeugen kann und Scorpion BFS verdrängt und dem Affen Daiwas Alphas Air TW und Gekkabijin Air TW PE Spezial ausreden kann ???
 

Anhänge

00A9D245-BFDD-4C05-82B6-8691C7963740.jpeg 9E53FF01-7AD1-44CA-9D43-62EF4B3CE398.jpeg F8ED2E3D-65AD-45DD-AC91-D0E7C6F2B4FB.jpeg 6E0FEB1E-7398-4E83-9B0E-14E898905CE2.jpeg

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.963
Ort
Frankfurt/Main
Letztens das erste mal bei Amazon Japan bestellt. Mache ich jetzt nur noch so, wenn man bedenkt wie schnell das geht und es ist günstiger trotz 15€ Versandkosten.. mega
Hab' grad mal geguckt. Hab' heute zwei Megabass Oneten versenkt bzw. abgerissen... tat schon weh, 60,- EUR auf Bäumen baumeln zu sehen... werd' ich definitiv auch mal über Amazon Japan bestellen.

Bissl Offtopic: die Oneten laufen gigantisch gut! Hab' mir mal welche bei Mickey mitgenommen, aber bis heute nicht getestet. Heute dann umso mehr gefreut, als ich sah wie gut die laufen, und als nach zwei Würfen ein Hecht hing. Werd' da nochmal Nachschub holen müssen.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.761
Alter
56
Ort
Traunsee
Columbia X Takuma Hata X PFG

Platz ohne ende, Molle-Fit, PVC-Einlage im Boden, wasserdicht, Jetglide-Gurt usw.

Die Tasche hat meine Meiho VS-B 6070, nach 10 zuverlässigen Jahren abgelöst. In Verbindung mit der VS 7070N eine weltklasse Kombination, da die Boxen einfach perfekt in beide passen. Selbst voll beladen ist die Tasche angenehm zu tragen und drückt nicht im Rücken. 4 x Meiho 3010 und 4 von den kleinen Cases passen exakt nebeneinander.Anhang anzeigen 233352Anhang anzeigen 233353Anhang anzeigen 233354Anhang anzeigen 233354Anhang anzeigen 233355Anhang anzeigen 233356Anhang anzeigen 233357Anhang anzeigen 233358Anhang anzeigen 233359Anhang anzeigen 233360
Was sind denn das für hübsche schwarze Acessoires da? Die Daicchi PE Schere kann ich noch identifizieren (geil, welche ist das) und das andere Teil daneben ist ne Hakenlösezange?
 

Oben